Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bzgl. der Tische, die man als Neuling spielen sollte. Ich bin selbst erst vor Kurzem beim Online-Poker eingestiegen und habe bisher immer gelesen, man solle sich am Anfang davor hüten, an No-Limi-Tischen zu spielen, sondern vielmehr Erfahrung an den Limit-Tischen sammeln.
Nun ist meine Erfahrung folgende: Ich komme irgendwie an den No-Limit-Tables besser klar. Wenn ich da z.B. mit 2 Dollar starte (Ja ich weiß, für die meisten hier Kleckerskram, aber als Newbie fängt man eben klein an.), kommt es öfter vor, dass ich meinen Einsatz nach einiger Zeit verdoppelt oder gar verdreifacht habe. Manchmal schaffe ich es dann, auszusteigen - manchmal aber auch nicht, und ich verdaddel die Kohle wieder.![]()
An den Limit-Tischen (z.B. mit 0,05/0,10) gehen die Leute hingegen irgendwie ständig mit und achten kaum auf ihre Blätter. Dadurch dass dann so viele Maniacs und Spieler, die loose spielen, dabei sind, fällt es mir schwer, Gewinn zu machen, da ich gerade als Neuling ja eher versuche nur spielbare Blätter auch zu spielen, um nicht als Fisch zu enden.![]()
Wie sind denn da Eure Erfahrungen und Empfehlungen? Ist das jetzt nur eine zeitweilige, zufällige Phase und sollte ich dennoch lieber mehr Limit-Tables spielen? Oder ist auch einem Anfänger zu raten, eher auf No-Limit zu gehen?
DANKE EUCH!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen