also über einen anbieter im internet (erkundige dich vorher abe rin foren ob dieser auch seriös ist) bestellst du eine visa electron. zu dieser karte bekommst du auch in der regel ein konto. wenn du bei deinem poker anbieter eine einzahlung von diesr visa karte machst, mußt aber auch vorher geld auf dein visa karten konto einzahlen, kannst du jederzeit auch gelder auf deine visa karte auszahlen lassen. du brauchst dich um nichts weiters kümmern, weil die kohle dann innerhalb von 3 tagen auf deinem konto ist. du hast natürlich auch mit diesem konto auch online banking und kannst jederzeit deinen kontostand sehen und auch von jedem automaten der welt kohle ziehen. allerdings sind die gebühren etwas höher. bin gerade in deutschland und habe mir 300,-€ gezogen beim volksbank automaten und die schweinebacken haben mir dafür 12,- euro gebühren abgezogen. wird aber wohl nicht bei jeder bank so teuer sein....
noch einen tip. ich bevorzuge da ich auch in spanien wohne die spanischen banken. läuft alles unproblematisch. österreich ist noch ok, oder auch die schweizer postbanken. da weiß ich allerdings nicht ob die visa electron rausgeben. einfach mal im internet suchen. "wo ein wille, da auch ein weg" oder so ähnlich..:-)
|