Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poker Party

  1. #1
    $IneedMoney$ ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard Poker Party

    Hallo Freunde der Spielsucht.

    Schön das ihr euch von euren Online-Tischen losreissen konntet und mir hoffentlich behilflich seit.

    Jeder weiss ja, dass öffentliche Pokerpartys eigentlich verboten sind, wenn sie nicht im Casino stattfinden.
    Aber es muss doch einen Weg geben es trotzdem zu machen. Irgendwo gibt es doch immer eine Gesetzeslücke. Leider ist mein Fachwissen nicht besonders hoch und im Internet konnte ich bisher auch noch nicht die entsprechenden Infos finden.

    Mir schwebt da eine öffentliche Party vor, in irgendeiner Discothek oder einem Club. Das heisst man muss nicht Poker spielen, kann es aber.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es immernoch verboten wäre.
    Und wie sagt man so schön, 347952 Köpfe denken besser als einer.

    Idee 1:
    Anstelle von Geld, werden Sachpreis vergeben.
    Das heisst es ist keine Pokerveranstaltung, sondern eine Themenparty.

    Idee 2wie die Türken es machen)
    Man gründet einen Kulturverein und anstatt Buy-in´s werden Mitgliedsbeiträge gezahlt.

    Idee 3:
    Man zahlt Eintritt mit Mindestverzehr, den man auch für den Buy-in benutzen kann und gewinnt auch nur "Verzehrgutscheine". Aber wie auszahlen...

    Idee 4:
    How cares about laws?



    Was haltet ihr davon, ist irgendeine Idee umsetztbar oder ist jegliche Hoffnung verloren?

    Würde mich über jede Idee, Anmerkung oder irgendeinen Verweis auf bestehende Internetseiten, Rechtsberatungen oder Experten freuen.

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    bin zwar kein experte aber mit sachpreisen das ist erlaubt.
    weiss ich aber nicht genau da lass ich mir gerne eines besseren belehren.
    aber such mal das pokerforum hier durch.
    es gibt einen thread wo genau das thema diskutiert wurde. :wink:

    un noch was: soweit ich weiß darfst du dann auch kein buy in nehmen. aber bin ich mir auch net sicher.

  3. #3
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    zu Idee 1: Es ist Wurscht ob du Geld oder Sachpreise auszahlst. Kannst sogar eine Trilliarde auszahlen lassen. Das stört niemanden. Der Knackpunkt ist das Geldeinzahlen.

    zu Idee 2: Interessante Idee. Gefällt mir sehr.

    zu Idee 3: äh ja. dann gibt es wenigstens genug zu Essen.

    zu Idee 4: seltsamerweise sind gängiste Methode. Aber Langfristig wird das wie beim Pokern sein. Der beste gewinnt. Bei der akt. Gesetzeslage also der Staat.

    Rechtsberatung findest du hier:
    http://www.dr-bahr.com/
    http://www.ra-hambach.com/cms/front_content.php
    http://www.terhaag.de/

Ähnliche Themen

  1. Party Poker Bonus
    Von Nano im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:21
  2. Neteller zu Party Poker
    Von guenne71 im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •