Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard Bonus freispielen

    Hallo zusammen,
    Für wie realistisch haltet ihr es mit sagen wir 100$ den Bonus von zB. Absolute Poker ( 750$ ) freizuspielen?

    PS: Ich bin keine Bonushure benötige nur einen gewissen Bankroll.... Was habt ihr für Erfahrungen mit Bonussen gemacht?
    :lol:

  2. #2
    Witchhunter ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Meine Erfahrung: Das dauert ewig. Und ist quasi mit 100$ gar nicht möglich. Ich weiß nicht, wie es bei Absolute ist, aber bei den meisten Anbietern hast du nur ein begrenztes Zeitfenster für Deinen Start-Bonus, um ihn freizuspielen. Und das ist mit 100$ Startgeld nicht möglich, weil Du Dich da ja nur an den Micro-Tischen bewegst mit vielleicht 10 Cent BB. Bei Everest, wo ich mir meine ersten Sporen verdient habe, habe ich von meinem Startbonus vielleicht 20 Dollar freigespielt bekommen.

    Ich bin jetzt auch mit 100$ gestartet, und zwar bei Ultimate Bet. Vorteil: Du hast kein Zeitlimit, bis wann Du den Bonus clearen musst. Es kommen also in schöner Regelmäßigkeit immer wieder ein paar Dollar dazu. Grundsätzlich denke ich aber, dass Du als Low-Limit-Spieler nicht so sehr auf den Bonus schielen solltest, weil Du ihn eh nicht ganz freigespielt bekommst.

  3. #3
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielen Dank, sehr guter Beitrag,
    hab das auch mal durchgerechnet bei Poker Time z.B. baucht man 25.000 Raked Hands für 1000.- Doller Bonus.

    Das sind ja mindestens 25.000Minuten oder ca. 420Stunden.

    Ganz schön heftig was?

    :roll:

Ähnliche Themen

  1. Suche hohen Bonus zum freispielen
    Von Leraner im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •