Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard Einloggen über frmden CPU ??

    Hallo Leute, wenn z.B. meine Freundin bei mir zu Besuch ist, kann Sie sich nicht über ihren Namen auf meinem Computer einloggen. ( Bei Bet365 Poker )

    Kennt ihr Anbieter wo das geht, sich auf einem fremden Rechner einzuloggen oder hat der Anbieter da was gegen?

    Vielen Dank im Voraus

    :lol:

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    ich glaub der anbieter hat was dagegen.
    bei poker stars geht es.
    poker stars hat ganz bestimmt was dagegen.
    den nei denen kannst du auch keinen zweiten user aufmachen

  3. #3
    m8m
    m8m ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei Party geht das auch.
    Dabei werden eure kontos verlinkt und danach wird verhindert, dass ihr am gleichen Tisch sitzen könnt.

  4. #4
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke
    Und für party poker ist das kein problem?
    Auszahlungen usw funktionieren?

  5. #5
    m8m
    m8m ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja. Auch Einzahlungen und Auszahlungen sind kein Problem.

  6. #6
    takecare ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Bei mir in meinem Büro haben eine Menge Leute im Laufe von zwei Jahren eingeloggt und gespielt (Netzwerk mit eine IP-Adresse). Das ist bei Partypoker auch lange problemlos gegangen. Irgendwann ist mir ein kleiner Fehler passiert (war schon am PC eingeloggt und habe es am Laptop auch noch probiert) UND ALLE KONTEN WURDEN GESPERRT. - Nicht nur meines, sondern auch die Konten meiner Kollegen. Viele Telefonate mit der Sicherheitsabteilung von PP und richtige telefonische Verhöre: "Do you know a person named....." später, wurde dann alles wieder freigegeben. - Sicher drei Tage hat das gedauert.

    lg.takecare

  7. #7
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Puhhhh,
    aber nur weil du am PC und am Laptop gleichzeitig eingeloggt warst richtig?

  8. #8
    takecare ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Korrekt - Wobei ich denke, das war nur der Anlass mein Konto genauer anzuschauen bzw. die Performance von meiner IP-Adresse.
    Übrigens an eine weitere Sache erinnere ich mich, sonst hat man beim PP-Support doch oft freundliche Gesprächspartner, die auch keineswegs sattelfest und deutlich englisch sprechen (Inder??) - Sobald es um Sicherheit geht und man mit der "Investigation" Abetilung verbunden ist, trifft man nur noch auf Amerikaner. Aus Texas oder wo, die versteht man dann erst recht nicht und sehnt sich zurück nach Indien : )

    takecare

  9. #9
    Leraner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Ist wohl das beste wenn man erst mal nen paar kleinere Auszahlungen veranlasst, bevor man hoch zockt und nacher sein Geld nicht bekommt :-/

  10. #10
    takecare ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Nein alles bekommen. Nur eingefroren -. Dann eine Menge papiere gescannt und geschickt und danach wurden alle Konten freigeschaltet.

    Wollte ich nur der fairness halber anmerken. takecare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Erfahrungsbericht über Casial
    Von Spitfire im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2023, 17:14
  2. HoleCards über CommunityCards?
    Von fez im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:35
  3. Startseite Bericht über GPC
    Von Deuce im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •