Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Showdown

  1. #1
    schlange ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    1

    Standard Der Showdown

    Moin Moin

    ich hatte am Wochenende mit ein paar Freunden das erste mal Poker gespielt und sind soweit mit den Regeln auch klar gekommen. Haben dann bloß eine Situation im Showdown nicht gewusst wie wir den Pott aufteilen.

    Situation
    Spieler A hat 7 und 2 Karo auf der Hand
    Spieler B hat 10 Karo und 9 Pik auf der Hand
    in der Mitte lag König, Dame, Bube, 5 Karo und Ass Pik.
    Wir haben dann den Pott einfach aufgeteilt, wahr das so richtig. Schon mal Danke, für die Antwort.

  2. #2
    takecare ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    ??? König, Dame, Bube ? - Da hat 9,10 Eine Straße und gewinnt den Pot souverän. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    lg. takecare

  3. #3
    anoyer ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    Wenn ich's richtig interpretiert habe liegen im Board K, Q, J und 5 alles in karo. Spieler B gewinnt dann den kompletten Pot mit einem Flush.

  4. #4
    Doc Simmi ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Tschirn
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von anoyer
    Wenn ich's richtig interpretiert habe liegen im Board K, Q, J und 5 alles in karo. Spieler B gewinnt dann den kompletten Pot mit einem Flush.
    So sehe ich das auch.
    Es haben zwar beide einen Flush, aber Spieler B den höheren.

    Doc Simmi

  5. #5
    takecare ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    #Sorry habe ich dann den Eingangsbeitrag falsch verstanden. So wie ich das lese, steht da nur was von einer Karo 5- Jetzt habe ich aber verstanden, was er meint und natürlich gewinnt das höhere Flush und da bei Holdem eine Karte reicht, ist das der Spieler mit der Karo 10. - Bei Omaha hingegen hätte 72 Karo gewonnen.

    lg. takecare

Ähnliche Themen

  1. [Texas Hold'Em] Showdown und All-In
    Von haui im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •