Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michi86 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Frage zu Seven Card Stud

    Ich hab mal auf Poker Stars dieses Spiel gespielt, bei dem ja jeder Spieler insgesamt sieben Karten erhält. Bei 8 Spielern am Tisch frage ich mich, wie das gehen kann wenn ein Set aus 52 Karten besteht?

  2. #2
    Doc Simmi ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Tschirn
    Beiträge
    96

    Standard

    Acht Asse! :lol:

    Nee, Spass beiseite; es werden die gefoldeten Karten wiederverwendet. Und sollte tatsächlich der Fall vorkommen, dass ALLE Spieler dabeibleiben, wird meines Wissens eine Karte als Gemeinschaftskarte in die Mitte gelegt.

    Gruss

    Doc Simmi

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ja stimmt das hab ich auch schonmal gesehen bei seve´n card stud und bei razz glaub ich.
    bei 2-7 trible draw gibts das auch glaub ich

  4. #4
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Also die gefoldeten Karten dürfen auf gar keinen Fall verwendet werden!!
    Wenn nicht mehr genügend Karten da sind, werden die Burn Cards(4 Stück) verwendet, wenn nur noch wenige Karten benötigt werden um das Spiel zu Ende zu bringen. Sollte das aber nicht reichen, wird als letzte Karte einfach eine Gemeinschaftskarte auf den Tisch gelegt.

Ähnliche Themen

  1. Debit Card
    Von napptek im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 22:37
  2. All-in Frage
    Von Speedy im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:15
  3. Debit Card Balance
    Von Deuce im Forum Neteller, Click2Pay, Moneybookers, Firepay, Paysafecard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 11:30
  4. Frage zu neteller
    Von fortune im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •