Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rafterman ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10

    Standard Blinds Headsup

    Folgendes Problem, momentan zocken wir gerade Poker, und es stellte sich folgende Frage.

    2 Spieler im Heads up. Der small Blind ist gesetzt, folglich der BigBlind natürlich auch, und jetzt die Frage: Kann der small Blind jetzt checken oder muss er sofort auffüllen auf den Big Blind. Sollte der small Blind checken können was hat der BigBlind dann für Auswahlmöglichkeiten (mitchecken und dem Small Blind die differenz gewähren / automatisch raisen...)

    Bitte um schnelle Antwort.

    Bedankt
    Schwester was tun sie...

  2. #2
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Heads-Up läuft es wie folgt ab:
    Derjenige der den Button hat, setzt den Small Blind. Der Gegner sitzt im Big Blind. Der Spieler im Small Blind ist zuerst dran. Er kann passen, callen, oder raisen. Checken geht natürlich nicht.

    EDIT: haha, ich war schneller

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    also im heads up sagen wir der big blind zahlt 5 der small blind is on the button jetzt muss glaub ich der small blind als erstes handeln und bis zum big blind auffüllen betten oder die hand folden. hat er gecallt also aufgefüllt bis zum big blind kann der big blind checken oder erhöhen. hat der samll blind gebettet muss der big blind callen raisen oder folden.

    so ganz bin ich mir da aber nich sicher. das hab ich bis heute net kapiert. mal ne andere frage.
    drei leute am tisch.

    spieler 1 small blind 5
    spieler 2 big blind 10
    spieler 3 on the button oder???

    spieler drei is on the button jetzt oder???
    er handelt jeztzt als erstes und füllt auf bis zu 10 wenn er mitgehn oder foldet sein blatt oder bettet. richtig?? jetzt kann spieler 1 callen auf 10 also nochmal 5 mitgehn oder das gebettet callen. sein blatt weg schmeißen oder raisen. richtig??
    dann kommt der big blind er kann checken das geraiste callen foldet oder re raisen.
    bei eine re raise geht das ganze nochmal ne runde richtig???

    mfg euer most :roll:

  4. #4
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von TexDolly
    Heads-Up läuft es wie folgt ab:
    Derjenige der den Button hat, setzt den Small Blind. Der Gegner sitzt im Big Blind. Der Spieler im Small Blind ist zuerst dran. Er kann passen, callen, oder raisen. Checken geht natürlich nicht.
    hab ichs doch gewusst. so spielen wir es auch wie stet mit drei leuten??

  5. #5
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Mit drei Leuten läuft es ganz normal ab.
    Spieler 1:Button
    Spieler 2(links von Spieler 1): Small Blind
    Spieler 3(links von Spieler 2): Big Blind
    Der auf dem Button ist als erstes dran und kann folden, callen, oder raisen. Alles läuft ganz normal ab wie immer.

  6. #6
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von TexDolly
    Heads-Up läuft es wie folgt ab:
    Derjenige der den Button hat, setzt den Small Blind. Der Gegner sitzt im Big Blind. Der Spieler im Small Blind ist zuerst dran. Er kann passen, callen, oder raisen. Checken geht natürlich nicht.

    EDIT: haha, ich war schneller
    Quantität geht halt vor Qualität :mrgreen:

  7. #7
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    warum zuletzt bearbeitet um 12.01 uhr wir haben jetzt gerade erst 11 uhr
    ???? :roll: :?:

Ähnliche Themen

  1. 500, Aufteilung? Blinds?
    Von junk im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 21:24
  2. Blinds
    Von Chingischan im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 23:33
  3. Blinds / Raising before the Flop
    Von timsh im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •