Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    junk ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard 500, Aufteilung? Blinds?

    Hi, habe 500 Chips hier rumliegen, mit Wertaufdruck:

    100 x 1
    100 x 5
    100 x 25
    100 x 50
    100 x 100

    Wie kann ich hier die Chips aufteilen bei 6-8 Spielern und wie setze ich die Blinds fest?
    Soll ich Wertigkeiten der Chips anders bestimmen auch wenn Wertaufdruck draufsteht

    Mfg Markus

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi, also wir veranstalten morgen auch ein tunier wir sind drei leute und wir erhöhen alle 7 runden die blinds das ist dann in etwa alle 13-17 minuten.

    teil einfach die chips durch die spieler der rest kommt weg. wenn dann noch genug chips übrig sind kannst du ja eine rebuy funktion für den der als erstes rausfliegt einführen. das versteh ich nie wo ist da das problem okay die blinds wann soll man sie erhöhen okay aber teil die chips so auf dat es passt. :roll:
    and now can come what want

Ähnliche Themen

  1. Blinds Headsup
    Von Rafterman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:12
  2. Blinds
    Von Chingischan im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 23:33
  3. Aufteilung der Chips bei 4-5 Leuten
    Von mkay im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:04
  4. Blinds / Raising before the Flop
    Von timsh im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •