Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kill?

  1. #1
    $ajo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3

    Standard Kill?

    Hey!
    Hab mir n Koffer mit Chips zugelegt. Mit dabei sind natuerlich auch einige Buttons, Big Blind, Small Blind Missed Blind ist ja alles klar. "Reserved" kann man sich ja noch denken, aber wofuer verwendet man denn "Kill"? :?:

  2. #2
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Dieser Button wird verwendet wenn man z.b. Lowball oder andere Limit-Varianten spielt. Wenn jemand zwei Potts hintereinander gewinnt, dann bekommt derjenige den "Kill-Button" und muss den nächsten Pot "killen", d.h. er muss in der nächsten Hand einen Einsatz bringen(forced bet). Dieser Einsatz ist meistens das Doppelte des Big Blindes.

    Die Regeln variieren aber. Manchmal wird der "Kill" auch aktiviert wenn ein Pot mehr als das zehnfache des Big Blindes erreicht hat. Derjenige der diesen Pot gewinnt, bekommt den "Kill-Button" in der nächsten Hand.


    Ist etwas kompliziert und wird glaub ich auch nicht so oft gespielt.

  3. #3
    $ajo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    aso....danke

Ähnliche Themen

  1. Kill Phil
    Von 2muchMONEY im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •