Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Schnell gespieltes T

    Hi Leute,

    ich bin neu auf diesem Board und Anfänger was Pokern angeht. Ein paar mal habe ich bereits an Online-Turnieren mit niedrigen Limits teilgenommen, die zudem sehr schnell gespielt werden, die Blinds also nach jeweil fünf Minuten erhöht werden.
    Und hier meine Frage:
    In wie weit ist es sinnvoll ein gutes Blatt abzuwarten bis man setzt ?
    Sollte man vielleicht an solchen Turnieren sehr agressiv spielen, um mehr oder weniger durch Glück in eine vorteilhafte Situation zu kommen, um überhaupt eine Chance zu haben, die ständig anwachsenden Blinds über längere Zeit zu überleben?

    Danke für eure Mitteilungen

    Grüße

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    du hast wahrscheinlich ein turbo gespielt. die blinds steigen sehr schnell also du musst kohle machen hast du zb ein flush draw musst du eigendlich drauf gehen. das ist meiner meinung nach viel glück. ich empfehle dir keine turbos.
    and now can come what want

  3. #3
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja, das ist so das einzige was mit einem Buy-In von 10 Cents bei Pacific-Poker angeboten wird.
    Längere Turniere mit höheren Buy-Ins trau ich mich als Anfänger nicht zu spielen.
    Danke

  4. #4
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard