Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Schnell gespieltes T

    Hi Leute,

    ich bin neu auf diesem Board und Anfänger was Pokern angeht. Ein paar mal habe ich bereits an Online-Turnieren mit niedrigen Limits teilgenommen, die zudem sehr schnell gespielt werden, die Blinds also nach jeweil fünf Minuten erhöht werden.
    Und hier meine Frage:
    In wie weit ist es sinnvoll ein gutes Blatt abzuwarten bis man setzt ?
    Sollte man vielleicht an solchen Turnieren sehr agressiv spielen, um mehr oder weniger durch Glück in eine vorteilhafte Situation zu kommen, um überhaupt eine Chance zu haben, die ständig anwachsenden Blinds über längere Zeit zu überleben?

    Danke für eure Mitteilungen

    Grüße

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    du hast wahrscheinlich ein turbo gespielt. die blinds steigen sehr schnell also du musst kohle machen hast du zb ein flush draw musst du eigendlich drauf gehen. das ist meiner meinung nach viel glück. ich empfehle dir keine turbos.
    and now can come what want

  3. #3
    Nano ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Naja, das ist so das einzige was mit einem Buy-In von 10 Cents bei Pacific-Poker angeboten wird.
    Längere Turniere mit höheren Buy-Ins trau ich mich als Anfänger nicht zu spielen.
    Danke

  4. #4
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    ja aber haben halt auch viel weniger mit "richtigen" Tunieren/SnGs zu tun. um so schneller die Blinds steigen um so mehr musst du riskieren während du bei normalen SnGs erstmal abwarten kannst. musst du schon mit karten die du sonnst folden würdest evtl schon All-IN gehen. Zum lernen eher ungeignet würde ich sagen eher zum zocken. Bei 10 cent halt Fun

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    em ich kann diese seite zwar nicht mehr ab :shock: aber du koenntest es auch bei everest probiern. das gibt es sng´s für 5 cent buy in. und kein turobo.

    meiner meinung nach lernst du bei turbo nichts außer aggresiv und sehr riskant zu spielen. wird dir bei normalen spiel nicht wirklich helfen. :roll:
    and now can come what want

Ähnliche Themen

  1. Schnell DSF anmachen...
    Von TheGamble im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •