Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ringo274 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3

    Standard Horst Koch, die GPPA und die dreisten Lügen

    Moin,

    heute war dieser Artikel in der Welt:

    http://www.welt.de/data/2007/02/04/1199167.html

    Wieder einmal tritt Horst Koch auf, als sei er von der Bundesregierung geschickt worden die Pokerwelt zu retten. Hier eine Geschichte, die wahr ist und allen Pokerfans in Deutschland zu Denken geben sollte:

    Herr Kochs Behauptung einen Weltmeistertitel zu haben ist nachweislich falsch! Und selbst erfunden!

    Wieso?

    Er hat mal in Las Vegas ein Seitenturnier im Rahmen der WSOP gewonnen. Von Turnieren dieser Art gibt es hunderte im Rahmen der WSOP. Im Anschluss hat sich Herr Koch in Deutschland selber einen Pokal anfertigen lassen, der ihn als Weltmeister auszeichnet. Mit dieser falschen Behauptung zieht Herr Koch nun durch die Lande, verspricht eine Kompetenz die er nicht hat und täuscht wissentlich unerfahrene Spieler.

    Den Titel Pokerweltmeister gibt es gar nicht. Jamie Gold ist Weltmeister im Texas Hold'em 2006, Eddy Scharf war zwei mal Weltmeister im Omaha. Aber der Titel allumfassender Weltmeister im Poker ist falsch.

    Wer sich also überlegt Horst Koch und seinem Verein beizutreten, sollte vorab genau recherchieren, mit wem er es zu tun hat.

    Dies als mein Tipp

    euer Ringo

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Frage:

    Meint ihr online poker zb auf pkr kann verboten werden weil es ja eigendlich illgeal ist.

    Also wir alle spielen ilegal oder?

    Was meint ihr.

    In diesem punkt hasse ich deutschland.

    Alles wird verboten aber Skat das ist erlaubt.

    In Österech gilt das ja nich als glücksspiel.

    Man kann es dort sogar schon ab 18 spielen also in casinos gehen oder?
    and now can come what want

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Ach übrigens das passt hier vllt rein.

    Bei und in der tageszeitung stand auch ein Artikel über poker.

    Leider hab ich ihn nicht mehr.

    Aber was drin stand ist ja klar. Poker wurde wieder schlecht gemacht. Und der, der den Artikel geschrieben hat hat eindeutig meiner meinung nach keine ahnung von poker.

    Die überschrift begann so in der Art. Und da hätte ich schon kotzen können.

    Poker boomt. 2,9 miilionen deutsche poker spieler.
    Mehr als 25000-40000 süchtige.


    Okay jetzt dazu warum der typ der das geschrieben hat keine ahnung hat.

    Es folgte der erste Satz.

    Bube Dame König bluff. :shock: :shock: :shock:

    Was ein depp als ob poker nur aus bluffen besteht.

    Das gehört dazu aber dem autor nach ist poker bluffen. Tatsache ist aber das die meisten leute die noch nie poker gespielt haben sagen wenn man sie fragt was macht poker aus?

    Bluffen. Und mich kotz das an.
    Klar poke ist auch ein glücksspiel aber nicht nur ich würde 50/50 sagen.

    Ich kann zwar die regel nicht vom Skat aber dann müsste Skat auch ein glücksspiel sein.

    Den wenn man keine karten bekommt kann man nichts machen. Da kann man so gut spielen wie man will das geht nicht.

    Mein Fazit scheiß deutschland.
    and now can come what want

  4. #4
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard

    ich bin der meinung, daß sich unsere bundesregierung an geltendes recht in der eu halten wird. was passiert aber zur zeit. die italiener haben poker legalisiert nach anfänglichen schwierigkeiten. die franzosen sind dabei poker als glückspiel zu bewerten und entsprechend zu reagieren. m.e. laufen im hintergrund schon landesweit und eu-weit heftige diskussionen. kann der staat mit abkassieren, denke ich, das wir poker legal sehen werden. wird dem nicht so sein, ist es bzw. wird es schwer poker zu spielen (um geld).
    wir können viel erreichen, indem alle pokerspieler sich organisationen anschließen die letztlich dafür sorgen, daß es legalisiert wird. in amerika haben die lobbyisten leider zu spät angefangen, aber formieren sich jetzt und da wird noch einiges in den nächsten jahren passieren. vielleicht dann wenn unser allseits geliebter :evil: herr bush abtritt.

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Am ende wird dazu kommen das online poker verstaatlicht wird.

    naja ich denke trotzdem nicht das poker online verboten wird.

    Party poker und alle großen räume werden das nicht wollen.

    Den an uns macht diese Lobby richtig geld.
    Immerhin 3 millionen Deutsche. Davon wird die hälfte sicher mit geld spieln.



    Is doch wie mit den zigaretten die werden die auch nicht verbieten (ganz) weil die riesige Tabak Lobby dahinter steckt.
    and now can come what want

Ähnliche Themen

  1. Horst Koch Story : )
    Von takecare im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •