Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    na-icke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard Wie Aggressionen unterdrücken?

    Hat jemand einen Rat, wie ich meine (durch bad beats gegen LAGs verursachten) Aggressionen unterdrücken bzw. kanalisieren kann?
    :?: :shock: :x :evil: ops: :cry:

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Du hast bad beats und fragst dich jetzt wie du deine wut raus lassen kannst oder sie unterdrücken?

    Ich schrei meist rum, hau aufen tisch und dann wenn ich online spiele beildige ich den meist. Nicht gerade die feine englische art aber es hilft hehe
    and now can come what want

  3. #3
    na-icke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Lieber unterdrücken...oder eben gemässigt rauslassen...

    Zum Beleidigen komme ich nicht mehr...weil da schon die Tastatur in der Ecke liegt bzw. diverse Tasten rausschlagen wurden...
    Ich habe bisher schon einen (alten) Computer, einen Drucker, ein gutes Dutzend Tastaturen sowie diverse andere Geräte zerstört...seit kurzem ziert ein etwa faustgrosses Loch meinen Schreibtisch...da lag mal der Hammer in Reichweite...

    Dieses Hobby beginnt teuer zu werden...

    Entweder ich lerne meine Aggressionen zu unterdrücken...Vielleicht mit autogenem Training oder Atemübungen oder sowas...Oder ich besorge mir günstige Dinge zum Kaputtmachen. Z.B. hatte ich mal einen Haufen Telefonbücher neben dem PC gelagert, aber die waren bald zerfetzt...

  4. #4
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    wow und ich dachte ich bin schon brutal wenn ich den belidige und gegen die wand oder so hau. Mit der nackten faust mit voller wucht das kann scho mal wehtuen. :shock:

    Versuch einfach nicht deine sachen kaputt zu machen das ist das beste beleidige die noobs. Wie lange spielst du schon also ich bin das meiste schon gewöhnt. Ob runner runner zu vierling gg mein nut flush oder meine pair of tens gg runner runner zum 8er set. Ich belidige sie und ich bin glücklich

    oder du guckts dir immer wieder den hier an das befreit ungemein. http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c
    and now can come what want

  5. #5
    na-icke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Eigentlich bin ich ein total ruhiger Mensch...nie schlagen, drohen oder schreien...nur beim Pokern kann ich ausflippen...aber gerade deswegen ist es wohl auch so interessant...die Hand gegen die Wand ist auch heftig...würde mich in meiner Wut nicht befriedigen...brauche auch Lärm dazu...meine armen Nachbarn...

  6. #6
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Wo spielst du den poker? wenn ich fragen darf.
    and now can come what want

  7. #7
    na-icke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    meistens bei pokerstars...allerdings nur playmoney...ich denke zwar, ich bin gut genug für real money...hab aber angst, dass meine aggressionen sich da noch verstärken...ich seh den Monitor schon durchs Fenster fliegen...weisst du, wo man playmoney verkaufen kann?..muss nen neuen Schreibtisch kaufen... ops:

  8. #8
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich hab mich auch bei play money früher aufgeregt.
    Aber wegen spiel geld was kaputt? never ever.

    Erstmals das kannst du hier überall lesen ist play money was ganz anderes als mit real money. Jeder wird dir hier auch sagen das du da nix lernst. Ich hab, als ich angefangen habe mit poker, es auch nicht geglaubt das real und play zwei welten sind, ist aber so. Während die bei play money mit A 3 oder so aus early position raisen wirst das bei real nicht sehen. Am besten kaufst du dir lieber mal en gutes buch. dann geh zu pkr lad die software runter die free roll angebote sind da supi. ich spiel nicht mehr bei pkr weil ich nen volumen tarif habe und wenn du keine flatrate hast, solltest du auch nicht da spielen nähmlich durch die 3D grafik ist es so, das ich jetzt jeden monat ne rechnung von 70 euro habe. ich spiel jetzt bei poker stars mein freund hat mir nen euro gesendet und ich habe in zwei tagen 95 draus gemacht ich war sehr lucky (ne können hehe).

    ach ja um um deine frage zu beantworten ich hab mal gehört das ebay play money von poker stars gg real money eintauchtz. weiß aber net obs stimmt. kann nur sagen wenn ja wird sich kaum lohen ich glaub ne million chips für paar euronen maimal. noch en tipp lass deine wut nicht an sachen dranj die du nicht ersetzten kannst.schalgg gg die wand oder so. ich habs so gemacht ich hab mir hier nen eigenen thread aufgemacht. da poste ich meine bad beats und das hilft wie ne selbsthilfegruppe hehe. Hier mal en link zu pkr kann ich nur empfelen.

    http://www.pkr.com/
    and now can come what want

  9. #9
    sandro014 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin schlimmer

    Ich Tu mir meistens Weh z.B wenn ich mit voller wucht mit der faust gegen die wand hau das tut danach imme ziemlich weh aber das ist es wert weil ich sofort nicht mehr Aggresiv bin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •