Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    edward879 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard Wie spielen bei "verruckten" Online-Gegnern?

    Hallo zusammen,

    erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefallt mir gut.

    Jetzt meine Frage:

    In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

    Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?

    Ich wei? ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Handen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Gluck und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glucklich mit schwachen pocket cards.

    Ich mu? mich beruhigen....

  2. #2
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    hi edward!

    hast du eig. keine ü,ö,ä,ß in der tastatur??? :P
    falls du hilfe brauchst wegen online poker mach mal ne PM an mich.
    ich hab da n paar nice tips auch wenn ich nicht pro bin ^^

    zu deinem prob:
    es ist halt spielgeld. langfristig wirst du gewinnen. spiele tight und
    versuche halt den flop zu sehen um deine gegner dann auszuspielen
    ich spiele eig. echtgeld, hab mit nem kumpel aber mal ne
    spielgeld challange gemacht. wer schafft als erster aus 1000 10.000.000!
    es geht

  3. #3
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von edward879 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer ofter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhohen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

    Habt Ihr in solchen Fallen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform uberall so?
    Ich selbst spiele kein Poker....aber ist der Grund nicht ganz einfach???

    Die Mehrzahl der Leute, denen man Spielgeld in die Hand drückt....versuchen, dieses auf Teufel komm raus zu vervielfachen. "Verluste" werden ja nicht aus der eigenen Tasche bezahlt.
    Wenn man mit einer solchen Harakiri-Strategie scheitert....zieht man eben weiter zum nächsten Pokerraum.
    Oder läßt sich sein Spielgeld-Konto wieder neu befüllen... (ich weiß nicht, wie Poker-Räume das handhaben)
    Wenn Du dann mit 3...4 solchen Typen am Tisch sitzt, ist die Wahrscheinnlichkeit schon relativ hoch, daß mindestens einer mit seiner Harakiri-Strategie auf glückliche Karten trifft.

    Ergo:
    Wenn man vernünftig und rational Poekr spielen will, müssen Harakiri und Chip-Verluste auch etwas kosten (muß ja nicht viel sein) - sei es die kleine Poker-Runde zu Hause mit Kleingeld....oder die Low-Limit-Tische in Online-Pokerräumen.

  4. #4
    hudi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    bei mir ist die beste strategie: sich normal verhalten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •