Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    frederick879 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard wie/wann spielt ihr suited connectors?

    mich wurde mal interessieren, wie und wann ihr suited connectors spielt.

    mittlerweile pack ich die dinger nur noch ganz selten an, selbst am button. zu oft sitzt man am flop mit nem draw da und man bekommt ne potsizebet vorgesetzt. geht man mit und trifft am turn nicht (was ja meistens so ist), dann wirds oftmals zu teuer, um weiterzuspielen. trifft man andererseits seinen flush oder die straight, werden die gegner aufgrund des gefahrlichen boards eher vorsichtig und man bekommt kaum auszahlung.
    (ok, in niedrigen limits kummern sich viele nicht um gefahrliche boards, sodass man gute potte abgreifen kann. doch je hoher man schaut, umso eher schalten die gegner einen gang zuruck.)

    zu beginn eines tables spiele ich nur gute starthande und limpe so gut wie gar nicht. wenn ich nach einer weile die eine oder andere hand mit einem starken blatt gewonnen und mir somit ein tightes image am tisch aufgebaut habe, raise ich auch schonmal die connectors (vorzugsweise die kleineren).
    bastelt man sich nachfolgend ne straight oder den flush zusammen und der gegner trifft sein top pair oder nen set, bekommt man meist eine ordentliche auszahlung, weil niemand damit rechnet.
    verpasse ich den flop, wird frohlich gecheckt und gehe bei dem ersten bet raus. hauptsache, niemand bekommt mit, was ich da gespielt habe. sie werden dann wohl eher von nem verpassten AK oder sowas ausgehen.

    wie schauts bei euch aus? sind das evtl sogar eure fav-hands oder lasst ihr die finger davon?
    Moderatoren bitte nicht loschen diesem Thema wenden Sie sich bitte
    Geändert von IndexP (05.11.2010 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    ich glaube die strategy die du dir zurecht gelegt hast ist vom ansatz
    her sehr gut!

    ich persöhnlich bin der meinung , dass man immer eine idee bzw eine strategy haben sollte um connectors zu spielen. das heißt ich würde nicht limpen, bzw.
    es mir nicht zur gewohnheit machen.
    ich würde sie nicht zu oft, aber immer wieder einfließen lassen um
    unberechenbarer zu bleiben.

    also gogogo 109s,98s, 67s

  3. #3
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo,

    ich spiele nicht nur suited connectors sondern auch one gap suited connectors. Dabei versuche ich damit reinzulimpen, denn wenn man 1x in 20 Fällen trifft, dann kann man seinen Stack verdoppeln bzw. viel Cash bekommen. Bei Turnieren kann man sogar aus erster Position einfach erhöhen. Viele glauben, man würde auf einer guten Hand sitzen und mit einem Minimum-Raise ein Opfer suchen. Oft werfen alle weg. Kommt ein Re-Raise, wirft man weg. Geht einer mit, dann ist alles drin.

    Diese Art Hand bringt natürlich nur etwas, wenn man mit dem Turn trifft. Dann checken und hoffen.

    Aber es kommt wie immer auf die Gegner an. Kennt man sie, dann ist es natürlich einfacher, 5-7s oder 8-9s zu spielen.

    Wasseruhr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •