Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    joenblack879 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Poker geld, was kauft ihr euch davon ?

    Na ich bin einfach nur Neugierig,
    was kauft ihr von eurem Poker Geld,
    wie ich in meinem Blog davon berichtet habe, hab ich mir davon
    ausnahmsweise einen Computer gekauft und jetzt muss ich mir
    wohl davon noch nen Monitor kaufen.

    Was habt ihr euch so gekauft ? Oder tut ihr alles auf die hohe Kante ?

  2. #2
    BAZZZ ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    ich lege eigentlich alles soweit zur Seite. Wenn ich mal etwas ausgebe, dann dafür, dass ich mir mal als Parfum Creed-Aventus leiste oder mal eine Jeans die etwas mehr kostet als die Standardjeans. Ich verfolge stets meinen mir selbst auferlegten 10 Jahres Plan. Und der beinhaltet leider ausschließlich sparsames Gebahren. Dafür ist das Endergebnis sehr gut, wenn ich die restlichen 7 Jahre weiterhin nicht von diesem Weg abweiche :-)

  3. #3
    hudi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    spiele nur mit wenigem Geld...normalerweise kann nur die Taxikosten abdecken :-?

  4. #4
    Geoff ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Poker Geld habe ich auch nur wenig... aber kann die Zigaretten abdecken...schön!

  5. #5
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    Da ich bis vor kurzem alle meine Winnings in neue Pokerräume, also die First Deposit Boni gesteckt habe und meine Bankroll stetig ausgebaut habe, habe ich fast nie etwas ausgecasht.
    Durch den FTP Relaunch hatte ich dann mal ein paar Kröten über und konnte mir was gönnen. Komischer weise war ich trotz der 700€ sehr geizig und hab mir nur für ca. 150 ein paar Klamotten gekauft. Dafür aber dann noch ziemlich geile Nike Fussballtreter aus Känguruh Leder

  6. #6
    connyK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    ich gehöre anscheinend zu den echten deutschen Sparern, da ich meine Bankroll meistens zusammenhalte. Dabei ist aber ein echt gutes Sümmchen zusammengekommen.
    Geleistet hab ich mir durch Poker- UND Casinogewinne 3 Reisen und öfter mal Essen gehen.
    Mein letztes Gimmick war eine iPhone Docking-Ladestation inform eines Videoslots mit dem man auch Slot-Apps auf dem iphone spielen kann.
    Ich nutze es aber hauptsächlich als Ladestation

  7. #7
    5BetShove ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich gönne mir durch PokerWinnings meistens kleinere Reisen und technische Spielereien, die ich sonst nicht kaufen würde. Also ein Hobby, welches weitere Hobbys finanziert sozusagen.

  8. #8
    Kollege0815 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Um die Diskussion ein bisschen zu reaktivieren, schreib ich mal einfach weiter.
    Meine hohe Kante hält sicher leider in Grenzen, aber so ab und zu was gönnen ist schon drin. Love my new I Phone 5. Ich denke bei den unzähligen Stunden darf man sich das auch leisten. Und ganz wichtig, im Winter mal in den Süden fliegen um die Gehirnzellen aufzuwärmen, denn Online Poker ist ja überall online. Thanks Steve Jobs

  9. #9
    Melzner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Mit dem Geld spiele ich immer weiter

  10. #10
    kristian70 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich finanziere mit meiner Spielsucht meine Nikotinsucht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •