Hi Leute.
Nach der ganzen Jammerei über meine anhaltende Seuche gibts was neues zu berichten.
Ich hab kurzentschlossen mal wieder bei Titan gespielt, da Poker.com ja so verseucht war.
Und siehe da, ich spielte 7 SNGs á 20,-- und konnte 5 gewinnen und einen zweiten machen (obwohl ich so spielte, wie sonst auch)
Dann noch mal bei zwei Multis im kleinen Geld.
So gestärkt und mit neuem Selbstbewußtsein versehen, wechselte ich dann wieder zu Poker.com.
Ich verlor zwei 20,-- SNGs nach dem üblichen Seuchensystem.
Ich wollte schon wieder raus, hatte mich aber zu einem 2000,-- guaranteed (10,-- R/A) (90 Spieler)angemeldet.
Und dann gings los. Ich hatte mir vorgenommen, very tight zu spielen.
Und Poker.com schien sich bei mir für die Seuche der letzten Woche entschuldigen zu wollen.
Ich bekam z.B. am BB A9 (was ich early ja locker gefoldet hätte), und im Flop dann 9 9 Q - check und call - Turn 9!!! - check und call (noch zwei Leute dabei. River K check und das all-in von zwei Spielern kassiert.
Eine Runde später, wieder BB und wieder A9.
Was passiert, Flop AAA.
Wie es sich ergibt, kassiere ich also wieder zwei All-ins.
Nach zwei Stunden (1 Rebuy und 1 Add-on) hatte ich dann plötzlich 40% aller Chips, bei noch 25 verbleibenden Spielern.
Damit konnte ich dann wunderbar very tight spielen, bis alle anderen sofort foldeten, wenn ich mal gebettet, oder geraised habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Ding dann gewonnen und $ 600,-- kassiert.
Na bitte. Geht doch.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen