Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drama: Aus Versehen Raise statt Fold im MTT geklickt

McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer

Standard Drama: Aus Versehen Raise statt Fold im MTT geklickt

Hallo alle,

ja, das war heute denkwürdig. Noch 12 Spieler im MTT, ich ziemlich gut dabei mit meinen Chips. Die ersten beiden Plätze waren für meine Verhältnisse mit 1100,- und 700,- $ ziemlich dick dotiert.

Und dann das: während ich gerade was in den Chat tippen will, geht irgendein Heini All-In. Ich verklicke mich und sehe da plötzlich einen Raise von mir, den ein weiterer zum Anlass nimmt, auch noch fröhlich All-in zu gehen.

Alles preflop. Von meinen 12.000 Chips (etwas über Average) lagen da nun plötzlich schon 8.000 im Pot.

Und das mit Q6s gegen 2 starke Hände. Ach du Scheiße, was nun? Die restlichen 4.000 Chips auch noch reinfeuern und beten? Oder folden und mit dem Rest weiterkämpfen? Was hättet ihr gemacht?

Ich habe mich intuitiv für´s Passen entschieden. Und dann das Unfassbare: ich sehe meinen Flush auf dem Board, mit dem ich beide aus dem Feld geschlagen hätte und Chipleader geworden wäre. Das war hart, das könnt ihr mir glauben.

Aber unglaublicherweise habe ich es mit dem kümmerlichen Rest dann doch noch auf den zweiten Platz geschafft. Darauf bin ich nun wirklich mal mächtig stolz.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich sogar hätte Erster werden müssen, denn im Heads-Up lag ich zwischenzeitlich deutlich vorne. Aber wurscht, ich fand das alles ziemlich abgefahren.

technofreak04 ist offline Benutzer

Standard

Dann gratuliere ich mal. Hatte das Drama doch noch ein Happy End gefunden xD

Frostberg ist offline Benutzer

Standard

Genau das ist mir auch mal passiert. Nur dass dann mein ganzes Geld in der Mitte lag. Hab das All-In aber gewonnen.

McBrowser ist offline Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Frostberg
    Genau das ist mir auch mal passiert. Nur dass dann mein ganzes Geld in der Mitte lag. Hab das All-In aber gewonnen.

So perferkt hatte ich mich dann leider doch nicht verklickt. Hatte halt nur "Raise" statt "All-in" erwischt.