Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    gjango ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    11

    Standard Pokervereine und clubs gesucht!

    Wo finde ich ein Verzeichnis deutscher Pokervereine/ Clubs?

    Gibt es überhaupt registrierte Vereine?

    Alles von Interesse! :roll:
    Immer ein Bonus voraus spielbonus.com

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Vereine??? Glaube eher nicht. Um pokerspiele zu veranstallten braucht man eine glückspiellizenz, die dürfte ein verein wohl kaum aufbringen können.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    Deutscher Pokerverein ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard Deutscher Poker Verein e.V. !!!!!

    Hallo,

    da liegst Du falsch....wir sind der Deutsche Poker Verein e.V. und sind seit dem 30. Januar ein eingetragen Verein! Allerdings haben wir auch ein zweijährigen Kampf mit Gerichten, Behörden etc.. durchlaufen müssen! Aber es ist geschafft! Wir sind legal und einmalig !!!! Unsere Homepage wird in ca. 10 Tage stehen...unter www.deutscherpokerverein.de MfG

    Karsten

  4. #4
    Odan84 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,



    wir sind ein PokerClub aus Sachsen/Zwickau und sind auf der Suche nach neuen Pokerspielern diie sich regelmäßig zum Pokern treffen (ohne Geld).



    Jeder kann mitspielen!

    Der mindestens 18 Jahre alt ist, aus Zwickau oder Umgebung kommt, das Spiel Texsas Holdem beherrscht und mit den Regeln des PokerClub`s einverstanden ist.



    Also bei Interesse besucht mal unsere Homepage

    www.pokerclubzwickau.de



    Bis dahin ein Gutes Blatt





    << Der PokerClub >>

    alles andere ist nur Fassade!

  5. #5
    Deutscher Pokerverein ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard Es gibt keine weiteren offizielle Poker-Vereine!!!!

    Hallo,

    es gibt keine legalen und eingetragene Pokervereine, mit Ausnahme des DPV e.V. (Deutscher Poker Verein)!!! Die Gründung des Vereins war ein zweijähriger Kampf mit den Behörden und hat sehr viel Geld verschlungen...aber nun haben wir es geschafft und haben inzwischen mehrere hundert Mitglieder im gesamten Bundesgebiet...meldet Euch doch telefonisch unter 0172-4638821..da wir unglaubliche Sachpreisturniere ausspielen.....wirklich nicht zu vergleichen mit anderen Anbietern, da wir alle Einnahmen auch ausspielen!!! U.a. spielen wir auch mehrere Sitzplätze bei der European Poker Tour und der WPT aus....

    Wir suchen auch Mitglieder die in Ihrem Regionalbereich eine leitende Position im DPV einnehmen wollen. Viele Grüße

    Thomas

  6. #6
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Die GPPA ist ganz OK, veranstaltet auch regelmäßig sehr interessante Turniere - www.gppa.de -



    Dort kann man auch Mitglied werden. Und sich dadurch FreeRolls sichern.



    Am 04.06. startet in Leverkusen ein sehr interessantes Turnier beidem 175 Teilnehmer mitspielen und der Gewinner eine Reise mit der GPPA nach Las Vegas gewinnt.



    Für Fragen kann man auch jederzeit den Besitzer des Vereins anrufen, Herr Koch, ein sehr netter Kerl

  7. #7
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    @Thomas, ihr startet doch erst wieder nächstes Jahr oder finden auch noch diesen Jahr Turniere statt?

  8. #8
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Achne, das ist ja die Deutsche Poker Liga )



    Werdet ihr demnächst auch Turniere im Gebiet NRW veranstalten?

  9. #9
    Odan84 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2

    Standard Pokerspielen lernen !!

    !! NEU !!

    !! Pokerspielen lernen !!



    Wer schon immer gerne Pokern (Texsas Holdem "no Limit") spielen wollte aber dies nicht beherscht, hat jetzt die Möglichkeit dies bei uns im PokerClub auch gelernt zu bekommen.



    Also wir hoffen auf einige Anfragen !!



    ----------------------------------



    << Der PokerClub >>

    Alles andere ist nur Fassade



    www.pokerclubzwickau.de

    www.p-c-z.de

  10. #10
    Netzroht ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Leute,



    bin auf der Suche nach ner lockeren Gemeinschaft, die Online pokert.



    Stelle mir hierbei vor, dass man über Blätter diskutiert und ka, alles was Poker ausmacht halt .

    Optimal wäre hier natürlich ein Teamspeak oder Ventrilo Server. Hät ich sogar einen unter Umständen.



    Ich selber spiele noch nicht allzulang um echtes Geld. Bisl was gewonnen und verloren, insgesamt im Plus und ich spiele eigentlich nur Turniere. An den finalen Tisch schaff ichs öfters, wenn das Turnier nicht zu hoch dotiert ist zumindest :P.



    Was ich hiermit aber absolut nicht will: Irgendwelche geheimen Absprachen oder sonstiger Betrug!!! Auf sowas steh ich gar nicht .



    Ich erhoffe mir dadurch ein bisl mehr Durchblick in schwierigen Situationen und gute Gespräche mit gleichgesinnten. Evtl. schaut man sich ja auch mal gegenseitig beim spielen zu und commentiert das ganze. Möglichkeiten gibts viele.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dealer gesucht!
    Von gamblerslounge im Forum Poker Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:33
  2. dealer gesucht!
    Von gamblerslounge im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:36
  3. Tunierplaner gesucht
    Von zieko2003 im Forum Poker Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 00:19
  4. Pokervereine gesucht!
    Von gjango im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •