Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Poker Chips

  1. #1
    PeacemakerOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard Poker Chips

    Hallo,

    ich bin neu in der Gemeinde und nutzte meine ersten Worte um erstmal "Hallo" zusagen.



    Mein Problem befasst sich mit dem Pokerzubehör.

    So wollte ich mir Pokerchips kaufen und musste feststellen, das ich keine guten gefunden habe.



    Viele sehen "billig" aus oder haben keinen Druck bzw. Wertung. Ich hätte schon Pokerships die nach etwas aussehen. Der Klang sollte auch schon dabei sein



    Bis jetzt habe ich keinen guten Onlineshop gefunden.



    Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen.





    Liebe Grüße



    PeacemakerOne

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich habe 300 Pokerchips im ALU Koffer mit Würfeln und Karten bei ebay ersteigert für 30 Euro, super Qualität kann ich nur jedem empfehlen.



    ZUM Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Poker-Set-Alu-Kof...QQcmdZViewItem

  3. #3
    PeacemakerOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst
    Ich habe 300 Pokerchips im ALU Koffer mit Würfeln und Karten bei ebay ersteigert für 30 Euro, super Qualität kann ich nur jedem empfehlen.



    ZUM Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Poker-Set-Alu-Kof...QQcmdZViewItem




    Über Ebay wollte ich eigendlich nicht kaufen.

    Da gibt es zu viel gefälschte Ware.

    Schau dir z.B das Bild an: Http://acehighsupply.com/images/prod...it_Compare.jpg



    Es sollte schon ein Shop im Internet sein.



    Liebe Grüße



    PeacemakerOne

  4. #4
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Kerl hat auch nen Transportablen BJ-tisch :P

  5. #5
    TheWanderer01 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn dir hohe Preise nichts ausmachen, wirf mal einen Blick auf www.pokershopping.de , da gibt's 15g Chips, die haben wirklich Top-Qualität. Ein Kumpel hat die von Noble Jack, sind nur zu empfehlen.

  6. #6
    Rafikafi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kenne auch noch einnen Shop bei dem man wenn er bald auf geht pokerstuff in hoher qualität zu guet preisen kaufen kann: http://www.pokershop.ch/

  7. #7
    Pokermafioso ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    also da muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden welche Chips ihm besonders gefallen bzw. ob er mit dem Preis/Leistungs Verhältniss zufrieden ist.



    Am besten wäre es wenn Du dir ein Musterset an Chips zuschicken lässt. Gibts z.B. bei gamblerstore.de. Für so ein Musterset ist zwar die Portopauschale etwas hoch, aber was will man machen.

    Ansonsten einfach mal bei den bekannten Pokerseiten nach Mustern fragen. Und frag auf jeden Fall nach ob du bei einem Chipkoffer die Zusammenstellung der Chips verändern kannst. Bei den meisten Koffern braucht man die Hälfte der Chips nicht. Gibt Koffer mit Chips von 1 bis 1000er Wert. Wie soll man die Spanne überbrücken? Unmöglich



    Und dann solltest du überlegen was deine Kumpels wollen mit denen du pokerst. Ist denen das völlig egal oder wollen die auch die guten chips haben. Kann man denen zumuten mit Chips ohne Wertaufdruck zu zocken oder haben die bis zum nächsten Abend schon wieder vergessen was die chips wert sind und alles geht durcheinander?

    Wenn ihr eine pokerbegeisterte Runde seid dann werft doch das Geld für die Chips zusammen. Jeder 20€ aufn Tresen und los gehts.



    Und übertreib es nicht mit der Anzahl der Chips. Ich spiele mit meinen Kumpels immer eine Runde mit 10/20 Blinds und 10€ Einkauf zu Beginn. Wir haben 10, 20, 50 und 100er Chips. Und für 10€ bekommt man 1000 Chips, also die 10/20 Blinds entsprechen 10 und 20 Cent. Und selbst wenn wir mit 10 Leuten mal zocken reichen 400 Chips locker aus. Meist sind wir 6-8 Leute, da reichen auch 300 Chips mehr als locker aus. Wenn wir Turniermodus spielen reichen noch weniger

Ähnliche Themen

  1. 4Koffer 500 Ultimate Poker Chips Original vom Gambleerstore
    Von Redfield im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 18:01
  2. Eure Poker Chips
    Von Rafterman im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 00:15
  3. welche chips bzw. wieviel chips kaufen
    Von der_nihilist im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:12
  4. Poker Set 500 Chips aus USA ??
    Von beebop im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •