Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Poker Chips

  1. #1
    PeacemakerOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard Poker Chips

    Hallo,

    ich bin neu in der Gemeinde und nutzte meine ersten Worte um erstmal "Hallo" zusagen.



    Mein Problem befasst sich mit dem Pokerzubehör.

    So wollte ich mir Pokerchips kaufen und musste feststellen, das ich keine guten gefunden habe.



    Viele sehen "billig" aus oder haben keinen Druck bzw. Wertung. Ich hätte schon Pokerships die nach etwas aussehen. Der Klang sollte auch schon dabei sein



    Bis jetzt habe ich keinen guten Onlineshop gefunden.



    Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen.





    Liebe Grüße



    PeacemakerOne

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich habe 300 Pokerchips im ALU Koffer mit Würfeln und Karten bei ebay ersteigert für 30 Euro, super Qualität kann ich nur jedem empfehlen.



    ZUM Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Poker-Set-Alu-Kof...QQcmdZViewItem

  3. #3
    PeacemakerOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst
    Ich habe 300 Pokerchips im ALU Koffer mit Würfeln und Karten bei ebay ersteigert für 30 Euro, super Qualität kann ich nur jedem empfehlen.



    ZUM Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Poker-Set-Alu-Kof...QQcmdZViewItem




    Über Ebay wollte ich eigendlich nicht kaufen.

    Da gibt es zu viel gefälschte Ware.

    Schau dir z.B das Bild an: Http://acehighsupply.com/images/prod...it_Compare.jpg



    Es sollte schon ein Shop im Internet sein.



    Liebe Grüße



    PeacemakerOne

  4. #4
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Kerl hat auch nen Transportablen BJ-tisch :P

  5. #5
    TheWanderer01 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006