Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WitweBolte ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    10

    Standard Bonuse und deutsche Räume

    also ich habe mich bei PartyPoker angemeldet, so nun wollte ich was einzahlen und habe festgestellt, dass es gar keinen Bonus gibt, den man einfach so kriegt...da muss man immer irgendwas für machen...raked hands usw.kann mir einer bite erklären was raked hands sind? und villeicht kennt einer von euch einen Bonus den man sehr leicht kriegen kann bzw. nix für tun muss, vlt. auch auf einer anderen poker site.

    und meine andere frage wäre, gibt es pokerräume, in denen die europäische zeit läuft und turniere zu einer vernünftigen zeit für mich stattfinden und nicht frühstens um 0 uhr wie bei partypoker.

    und noch eine Frage: bei partypoker gibt es freeroll turniere, wo man nix für bezahlen muss, aber ich kann mich trotzdem nicht registirieren, nein da braucht man auch keine partypoints für....wollen die erst geld auf meinem spielerkonto sehen, dann kann ich mich da anmelden oder was?





    Bitte um baldige Antwort.

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Also ich spiele sehr gerne bei everest-poker.com .Die Gebühren für Turniere sind nicht so teuer und die Zeitverschiebung ist auch nur eine Stunde. Man kann dort auch an den täglich stattfindenen freerolls dran teilnahmen.



    -Einziger Nachteil, kein guter Bonus und man bekommt Augenkrebs von den kleinen Kartengrafiken

  3. #3
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von dapapst

    und man bekommt Augenkrebs von den kleinen Kartengrafiken


    na dann ist das ja sehr empfehlenswert für alle die den ganzen sch..ss hier nicht mehr sehen wollen :wink:



    Deuce

  4. #4
    Hanfred ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard Bonus Partypoker.com

    Hallo!



    Raked Hands sind einfach nur gespielte Spiele...also wenn du nicht gleich rausgehst nachdem du deine 2 karten gesehen hast... das geht eigentlich ganz fix.



    Grüße

Ähnliche Themen

  1. 1. Deutsche Pokermesse
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:04
  2. DEUTSCHE POKERMEISTERSCHAFT
    Von TheGamble im Forum Poker Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •