Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    underdog ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    28

    Standard wie nennt man eigentlich...

    Hallo Leute.



    In einigen threads hier werden ja bad beats und evtl. Manipulationen etc. schon behandelt.



    Ich hab aber mal ne Frage, die irgendwie zu allem, oder zu nix passt.



    Seit einigen Tagen kann ich - nach vorher guten gewinnen - kein einziges tourne mehr gewinnen, oder wenigstens ins Geld kommen.



    Ich weiß aber nicht, ob man das bad beats nennen kann, weil es so häufig vorkommt.



    Immer das gleich Schema:



    Ich hab preflo, oder auch after Flop eine starke bis sehr starke Hand, aber völlig egal, wer mit welchen Karten dann gegen mich callt, ist fast immer schwächer, findet aber dann auf dem Tisch immer genau die Karte, die er zum Sieg braucht.

    Umgekehrt findet das aber dann nie statt.

    Also ich hab pocket pair, oder after flop 2 Paar und wirklich immer geht dann straight, flush oder ein kleiner Drilling für den anderen auf.



    Das waren jetzt in ca. 30 sngs und multis mindestens 45 hände, die so gelaufen sind und mich dann entweder direkt, oder indirekt rausgekickt haben.



    Erstaunlich dabei ist es, dass es in drei verschiedenen pokerräumen pasiert.



    Kennt Ihr das, daß ihr wirklich tagelang absolut keine chance habt, egal, wie stark die Hände sind, oder wie tight ihr spielt?????

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    der poker fachausdruck dafür lautet glaube ich: pech
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Vielleicht überschätzt du deine Hände auch preflop ein wenig. Bzw spielste du falsch.

    Ich glaube da wird mir keiner widerpsrechen, wenn ich sage

    AA KK QQ muss man vorm flop dick erhöhen, um das Risiko auf flush gegner und straights ( und was man halt noch so tolles finden kann ) zu minimieren.

    Bei Ass K erhöhe ich deswegen auch immer preflop, um die Hände meiner Gegner besser einschätzen zu können.



    Wenn du das beachtest und kein Slow Play machst ( verschenke keine Karten !! ) ist die chance mit zb AA zu verlieren stark minimiert. Verlieren kannste natürlich immer,aber ich sag mal zu 80% gewinnste mit agressiven spielen bei dieser Hand. Musst aber damit rechnen das nicht immer welche mitgehen und du nur 5 cent oder so gewinnst.

    Und immer dran denken, wenn eine Overcard kommt, gehste raus, egal wie schön dein QQ aussieht.



    Und zum thema guten Karten, ich persönlich empfinde KQ und KJ nicht als gute Karten, damit verliert man einfach viel zu oft

  4. #4
    klaus ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    das ist ein Phänomen, welches auch im Poker recht

    oft vorkommt:



    Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.



    Entdeckt wurde es erstmals von dem legendären Fußballer (wirklich nicht übertrieben, der hat immer noch Kult Status)



    Cobra Wegmann (Jürgen Wegmann)

  5. #5
    underdog ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Vielleicht überschätzt du deine Hände auch preflop ein wenig. Bzw spielste du falsch.

    Ich glaube da wird mir keiner widerpsrechen, wenn ich sage

    AA KK QQ muss man vorm flop dick erhöhen, um das Risiko auf flush gegner und straights ( und was man halt noch so tolles finden kann ) zu minimieren.

    Bei Ass K erhöhe ich deswegen auch immer preflop, um die Hände meiner Gegner besser einschätzen zu können.


    Ich hab das wohl nicht deutlich genug gemacht.



    Ich bekomme halt ziemlich lange keine Karten. Wenn dan eine gute Hand komt, werde ich eben in hohe bets gelockt, um dann unglüklich zu verlieren.



    Allein gestern z.B.



    Pocket KK verliert gegen AQ. nicht, weil das Ass kommt, sondern weil im River der dritte König für mich komt, der dem Gegner^straight bringt.



    AA verliere ich gegen 77, weil da ein flush raus kommt.



    AQs verliert gegen A9o, weil da vier kreuz kommen.



    Hatte gestern auch sechs mal after flop ein straight. Trotz kräftigen Wettens konte ich nix gewinnen, da dann das System entweder meine pocket Karten dann noch im turn und river bringt, so daß dann entweder gesplittet wird, oder ich sogar verliere, weil ein anderer die assende overcard hat.



    Im Gegenzug aber hab ich bestimmt 20 open ended draws gehabt, von denen nicht eine einzige straight gekommen ist.

  6. #6
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von underdog
    Wenn dan eine gute Hand komt, werde ich eben in hohe bets gelockt, um dann unglüklich zu verlieren.
    schonmal an re-raisen gedacht?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  7. #7
    underdog ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    schonmal an re-raisen gedacht?


    Was soll die Frage?



    1. Natürlich re-raise ich, kann aber gegen die alles caller dann nicht gewinnen.

    2. Nach einem all-in

    ist es schwer, noh weitere chips zu finden, zum re-raisen.



    Ich habe heute z.B. in 5 tourneys 5 mal after flop top-pair mit Ass oder K als Kicker gehabt und alle fünf verloren. Allerdings in einer sehr auffälligen Art und Weise.



    Meine Gegner haben jeweils mit low pair, oder mit nix gecallt und in allen fünf Fällen haben die eine straight gemacht. Und das jeweils immer nur mit einer ihrer Startkarten.



    Also z.B. hab ich AJ und im Flop kommt J 7 2

    Mein Gegner callt das all-in mit 7 4, turn 3, river A.



    Oder ich hab A Q, flop A Q 8

    Mein Gegner callt mein All-in mit J 8. Was kommt?

    Natürlich 9 und 10



    Ich hab QQ, flop Q 9 2

    Mein Gegner callt mit KQ mein all-in und natürlich folgen 10 und J



    Und so geht das den ganzen Tag.

  8. #8
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von underdog
    schonmal an re-raisen gedacht?


    Was soll die Frage?



    1. Natürlich re-raise ich, kann aber gegen die alles caller dann nicht gewinnen.

    2. Nach einem all-in

    ist es schwer, noh weitere chips zu finden, zum re-raisen.



    Ich habe heute z.B. in 5 tourneys 5 mal after flop top-pair mit Ass oder K als Kicker gehabt und alle fünf verloren. Allerdings in einer sehr auffälligen Art und Weise.



    Meine Gegner haben jeweils mit low pair, oder mit nix gecallt und in allen fünf Fällen haben die eine straight gemacht. Und das jeweils immer nur mit einer ihrer Startkarten.



    Also z.B. hab ich AJ und im Flop kommt J 7 2

    Mein Gegner callt das all-in mit 7 4, turn 3, river A.



    Oder ich hab A Q, flop A Q 8

    Mein Gegner callt mein All-in mit J 8. Was kommt?

    Natürlich 9 und 10



    Ich hab QQ, flop Q 9 2

    Mein Gegner callt mit KQ mein all-in und natürlich folgen 10 und J



    Und so geht das den ganzen Tag.
    ähm, warum gehst du ständig all-in? bist du immer short-stacked?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  9. #9
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von underdog





    Also z.B. hab ich AJ und im Flop kommt J 7 2

    Mein Gegner callt das all-in mit 7 4, turn 3, river A.






    Ist doch super. Den Pot hast du gewonnnen.

  10. #10
    TheWanderer01 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Stimmt, 'ne 5 müsste da schon noch dabei sein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie verdienen eigentlich Casinos ihr Geld?
    Von technofreak04 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •