Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard Deutsche Pokerbücher u. Dvds

    hi leutz....



    vielleicht wisst ihr ja mehr.... :roll:



    suche noch ein paar pokerbücher die auf deutsch sind .

    habe mir vor kurzem das buch von kalhamer durchgelesen. ist in manchen dingen ganz brauchbar und interessant (besonders die tabellen und statistiken. ich weiss dass der markt mit deutschen pokerbüchern ziemlich rar gesäht ist aber vielleicht wisst ihr ja noch welche die ganz brauchbar sind???



    zum zweiten such ich Dvds die auf deutsch sind gibt es da überhaupt welche???

    hab mir jetzt die dvd von phil hellmuths million online poker secrets bestellt (leider auch nur auf englisch ) :P



    hat die einer schon gesehen ???



    besten dank im vorraus ....... :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    alles was ich an deutschen poker büchern kenne, kannst du vergessen...alles schund.

    das es deutschsprachige dvds zum thema gibt bezweifel ich auch.



    sry
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich habe vor Monaten mal in einem Antiquariat "Full House" von Andy Bellin erstanden (Originaltitel: Pokernation). Das Buch gabs damals nicht mehr im Buchhandel zu kaufen. Weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Es enthält ein paar Tips, wie man gut spielt, ist aber in erster, zweiter und dritter Linie eher eine Plauderei aus dem Leben eines amerikanischen Profis. Sehr unterhaltsam, aber ganz sicher kein Buch, dass einem besseres Spielen beibringt.

  4. #4
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Übrigens... Ich war vor kurzem mal in Stockholm, da hatten die in einer Buchhandlung gleich zwei ganze Regale nur mit Pokerbüchern. Allerdings nur sehr wenige Übersetzungen ins Schwedische, was erstaunlich ist, da es bei denen ja schon seit geraumer Zeit boomt. Andererseits können viele Schweden ziemlich gut Englisch. Bin mal gespannt, wann die ersten Übersetzungen auf dem deutschen Markt erscheinen. Müsste sich doch eigentlich lohnen.

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Das buch von kalhamer kannst du bestimmt nicht vergessen....ist sehr gut beschrieben und sind ein paar brauchbare tipps drin. ich find es nicht schlecht!!!



    aber hab im anderen forum gelesen dass die deutschen bücher im kommen sind und das es auch schon wieder übersetzungen von erfolgreichen englischen büchern gibt.



    naja lass mich mal überraschen. :roll:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich habe das Video von Phil Hellmuths gesehen...



    Für einen Anfänger ist es sicherlich informativ, aber viel lernt man eigtl. nicht.

    Er empfiehlt zum Beispiel nur die 10 besten Starthände zu spielen, AJs soll man also wegschmeissen, mit 77 soll man hingegen sogar RE-raisen, schwer nachzuvollziehen. (In einem anderen Video hat er diese Empfehlung korrigiert und die Liste der spielbaren Hände erweitert.)
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  7. #7
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    die cd is der absolute bullshit hast recht....dat is nich mal für anfänger informativ die scheisse die er labert....

    :P



    hauptsache die cd von lederer is nicht wieder son reinfall....
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  8. #8
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Die ganzen "tollen" special-effect-Übergänge zwischen den Themen sind auch absolut unnötig.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  9. #9
    Sigi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Ein kostenloses deutsches Texas Holdem Pokerbuch habe ich mir letztes Jahr bei pokernews.de besorgt. Ich glaube es ist eine Übersetzung von Sklansky ("Texas Holdem for advanced player"). Seit dem intensiven Studium des Buches und den Tipps und Hinweisen, den kostenlose Pokerturnieren (500$ Turniere mehrmals täglich) und den vielen schlechten Spielern (80.000 Spieler teilweise gleichzeitig online) bin ich schon in den Genuß von Auszahlungsschecks gekommen. Es wird dort der Weltmarkführer PartyPoker (Werbung im DSF) in deutsch vorgestellt. Ist eigentlich ganz gut beschrieben.

    MfG

    Pokertipp

Ähnliche Themen

  1. 1. Deutsche Pokermesse
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 12:04
  2. DEUTSCHE POKERMEISTERSCHAFT
    Von TheGamble im Forum Poker Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 01:25
  3. Deutsche bei der WSOP?
    Von pusteblume im Forum Poker Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 11:03
  4. Bonuse und deutsche Räume
    Von WitweBolte im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:54
  5. Deutsche Spieler / Bonushunter...
    Von IndexP im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •