Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich würde wahrscheinlich checken.
    Vor allem wenn keine Flush oder Straight Draws möglich sind.
    Von Information-Bets halte ich generell relativ wenig. Das Problem ist wenn der Gegner in so einer Situation nur callt, ist man nicht viel schlauer als vorher. Er könnte nix haben(gar nix, kleineres pocket pair,...), er könnte sein Ass aber auch slow spielen.
    Egal was in der Hand passiert, das Ass wird einen immer stören. Besser den Flop checken, und dann am Turn oder River raisen wenn er setzt. Wenn der Gegner dann callt oder erhöht kann man wohl davon ausgehen dass man geschlagen ist.

  2. #12
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    warum ihm den frr card gebn. wenn ich den pot auch gleich gewinnen kann???
    and now can come what want

  3. #13
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Wenn keine Draws auf dem Tisch liegen ist das Ass doch sowieso die einzige Karte die einem wirklich Angst machen kann, und die liegt eh schon da. Egal was auf dem Turn kommt, es kann deine Situation nicht wirklich verschlechtern. Ein Ass ändert nichts, und eine niedrigere Karte auch nicht. Klar, sein Pocket Pair könnte zum Set werden, aber ein Set könnte er auch jetzt schon längst haben. Ausserdem wird dein Gegner sicher mit einer Hand wie TT JJ oder QQ callen. Und bedenkt man dass er ein Reraise vor dem Flop callte, hat er ja wahrscheinlich ein anständiges Pocket Pair oder ein Ass mit gutem Kicker.

    Dein Bet sieht aus wie ein einfaches Continuation Bet, was es ja in Wirklichkeit auch wäre. Noch ein Grund für ihn zu callen.

    Wenn man jedes mal den Flop setzt nur weil die Möglichkeit besteht dass man den Pot gleich gewinnen kann, verliert man wahrscheinlich auf Dauer mehr Geld als man gewinnt.


    Also ich bleib bei checken... :P :wink:

  4. #14
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von mostwanted1491
    warum ihm den frr card gebn. wenn ich den pot auch gleich gewinnen kann???

    genau das ist auch meine meinung.
    wenn wir nicht beten und er hat das Ass wir er betten.
    hat er das ass nicht laden wir in zum bluff ein oder aber wir schenken in ne free kart wo er evtl noch sein QQ-TT zum set macht . wir haben also durch nen Check nichts gewonnen. viel schlimer wir cheken er chekt und dann was machen wir aufen turn wenn kein K kommt.

  5. #15
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Also hier gehts ja auch drum dass wir am Button sind, also Position haben(steht im 1. Beitrag). Der Gegner hat schon gecheckt, also gehts drum was wir nun machen würden.

    Da Poker ja auch ein Positionsspiel ist, ändert das schon was an der Situation.

  6. #16
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    ach so ja hab ich vergessen gahbt,
    Diskutieren hir ja schon länger
    Evtl hast du ja recht bin limit spieler da würde ich 100% beten.

  7. #17
    TexDolly ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Naja, recht oder unrecht kann man ja nicht wirklich haben.
    Jeder spielt halt anders. :wink:

  8. #18
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    also nach meinem letzten post 2 sehr gute beiträge wie ich finde.

    ja wir haben positon.

    und er checkt.

    signaliesiert mir schwäche.

    natührlcih kann er sein A auch slowplayen.

    aber trotzdem zeigt er schwäche. oder zumindestes kann man davon ausgehn wenn er checkt das er das A nicht hat.

    also kann ich wieder den pot gleich gewinnen und sollte betten.
    and now can come what want

  9. #19
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    okay, dass ein anderes pp noch setten könnte interessiert uns nicht, da die chance, dass wir setten gleich hoch ist (2 von 47 karten für jeden, macht pro street 2/47 macht je knapp 4%)

    Tazo:
    Die Idee trifft auch genauso auf Limit HE zu.


    Klar können wir den Pot gleich gewinnen, nämlich wenn wir betten und uns sitzt kein ass gegenüber. Keine Frage. Wir gewinnen dann den aktuellen Pot von 24 BB (lassen wir die Blinds den rake bezahlen)


    TexDolly ist aber meiner Meinung nach on the money. Denkt ihr nicht auch, dass wenn wir checken, unser Gegenüber auf dem Turn auch die 50% der Zeit betten wird, an denen er TT, JJ oder QQ hält? Gibt uns das nicht die Chance, eine extra bet von unserem Gegner zu gewinnen, die wir mit einer bet auf dem Flop nicht bekommen hätten?
    -given the choice, always go big-

  10. #20
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    freage haben wir vor dem flop geraist??

    falls wir nur gecalllt haben und der mit dem möglicken A im big blind war könnte es sein das er sein A trotzdem wegschmeißt. wenn wir nur hoch genug auf den flop setzten. wenn wir checken und dann auf dem turn auf ein bild setzten (nicht der K) fragt er sich hat er jetzt den J?? oder warum raist er jetzt.
    Der gegener denkt sich: hat er jetzt den J dann müsste ich mit meinem A vorne sein un er callt. schon wäre es wieder wichtig das wir auf dem flop setzten. ich weiß das wir wahscehnlich vor dem flop gerasit haben. aber habne wir Ks slow geplayed dann sollte bei diesem flop meiner meinung nach auf jeden fall gebettet werden auf den flop.
    and now can come what want

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •