Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard KK, A floppt. lets discuss

    NL full ring. alle mit vollem stack (100bb).

    ihr seid am button mit KK, utg bettet 4BB,rest folded, ihr poppt auf 12BB, utg called alle anderen folden. Flop Ah7c2d.

    utg checkt - den flop zu betten ist falsch.


    diskutiert drüber.
    -given the choice, always go big-

  2. #2
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    hmm naja ich würde mit pocket kings den flop auch noch beten wenn nen ass kommt . wir reden hier über NL nicht wahr bin eigentlich limit spieler. aber da würd ich auf jede fall betten. hier würde ich auch betten nicht zuviel aber auch nicht zu wenig evtl 10BB

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ich würde auch betten den ich bin eher ein aggresiver spieler oder wie nennnt man das
    wenn der flop A K 2 waere und ich hätte die 2 würde ich sie auch anspielen. oder nennt man da loose. :roll:
    and now can come what want

  4. #4
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    hmm hör ich da ne spur ironie raus ?
    wie gesagt bei limit würde ich auf jeden fall betten ne 2 wohl nicht. einfach um jemand mit nen dreipärchen nicht noch unnötig ne karte zu schenken.

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    keine ironie.
    so spiel ich halt wenn keiner den pot will dann nehm ich ihn mir. aber das kommt bei mir nie vor weil ich selten auser mal auf der hand kein zweir pärchen habe. ich foldet ja auch A 2 alles bis A 8. :wink:
    and now can come what want

  6. #6
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    okay, dann überlegen wir mal.

    wir gehen davon aus, dass utg in ep ein tighter raiser ist, dh AQo+, JJ+ (evtl TT).

    dass heisst, wir sind entweder weit vorn (er hat kein ass) oder weit hinten (er hat das ass), also der jeweils hinten liegende hat 2 outs.


    was passiert, wenn wir betten, wer callt uns, wer folded?
    -given the choice, always go big-

  7. #7
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    also ich würde wahrscheinlich einfach en informaion bet machen. wenn er en dicken re raise macht geh ich raus wenn er nur callen würde würde ich nächste runde checken oder je nach dem ob der tunr mir hilft.
    wenn ja also noch ein K dann würde ich dick rein gehn falls er sowas wie A K oder AQ hält wird er sicher callen. hilft der tunrn mir also nicht und er checkt auch. werd ich es wieder probiern diesmal mirt einem größeren einsatz am river. dann gibt es zwei möglichkeiten was er hat entweder er hat A mit lo card. und hat angst vor höheren A. oder er speilt genau wie wir ein pocket pair.

    natürlich kommt es daruf an. sind straight oder flush möglich keiten?? kann er evt auf einem draw sitzen. falls wir in höheren limits spieln. sollten wir egal was aufd dem flop kommt falls flush möglich kit beshet die odds zerstören. wenn du wie ich in micro games spielst vergiss es die odds zu zerstören dann würd ich so spiuen wie oben. puhh fertig. vorerst.

    was haltet ihr von meiner taktik??
    and now can come what want

  8. #8
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Also wir gehen wieder davon aus das wir KK haben ja ?
    dann würde ich auf jeden fall beten mit wenn auch nen A flopt, Erstmal besteht immer noch die möglich keit das wir vorne liegen dann wird er wahrscheinlich Folden und uns gehört der Pot. hat er das ASS haben wir wahrscheinlich eh verloren. dannkommt es auf eine mitelmäsige bet auch nicht mehr so an, Zu klein darf die bet aber auch nicht sein. denn wenn er irgend nen Poket pair hat könnten wir ihn die nächte karte zu bilig geben. und er trift evtl sein set.

  9. #9
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    wenn wir seine raising range utg als AQo+ und JJ+ definieren sitzt er auf keinem draw (ist eh unwahrscheinlich, wenn jemand oop eure 3bet callt.)


    flush oder straight möglichkeiten liegen nicht.

    einem pp ne freikarte zu geben ist egal, denn wir haben genauso 2 outs, wie er auch.


    was wollen wir? wir wollen möglichst viel geld von händen, die wir schlagen und möglichst wenig an diejenigen zahlen die uns schlagen. für information zu betten ist an vielen stellen sinnvoll, aber welche information liefert uns hier die flop bet?

    was erreichen wir mit der flop bet? stärkere hände callen, schwächere schmeissen weg oder haben die gelegenheit uns am turn zu bluffen, da wir eine ordentliche bet (2/3 -3/4 pot) nicht zahlen können.


    angenommen, wir checken den flop, was machen QQ, JJ (evtl. noch TT) und die Asse uns gegenüber am turn?
    -given the choice, always go big-

  10. #10
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    was wir mit dem flop bet ereichen??

    wir können den pot gelich gewinnen oder wir wissen das wir auf was besseres stoßen.
    and now can come what want

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •