Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    klop546 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Wie soll ich mich bei meinem ersten Turnier verhalten?

    Hallo,

    in meinem Dorf wird gerade ein Turnier mit 32 Teilnehmern organisiert und ich sehe mich eine ganz
    bestimmten Frage konfrontiert: Wie spiele ich ein Turnier?
    Gibt es irgendwelche
    zum Cashgame, wie man sein Blatt ausspielt? Sollte man aggressiv
    spielen oder doch lieber erstmal checken, wie die anderen spielen?
    Also gibt es generell Tipps fur Turniere, die ich bei meiner ersten Teilnahme beachten muss?
    Geändert von IndexP (21.09.2016 um 12:07 Uhr)

  2. #2
    Brayden ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, If you are a hyper aggressive cash game player who picks up tons of small pots because of your aggression but are constantly reloading because you often are on the losing end of all in confrontations, keep in mind that in most tournaments you can not reload. So, early on you can't play as fast as you may like to.

    All the best!!!
    Geändert von IndexP (21.09.2016 um 12:08 Uhr)

  3. #3
    Lisaba ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Nimm dich zurück zunächst, nicht zu viel riskieren!!!

  4. #4
    Avatar von Gisela93
    Gisela93 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2016
    Ort
    Meerbusch Osterath
    Beiträge
    12

    Standard

    Riskiere nicht. All-in nur wenn sicher

  5. #5
    Feierbiest ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Poker Turniere sind eine schöne Sache. Man spielt natürlich Live ein wenig anders als Online. Aber im großen und ganzen sollte man gerade am Anfang etwas ruhiger spielen und nicht zu viele Hände spielen. Es hängt natürlich auch ein wenig von der Anzahl der Teilnehmer ab und wie verrückt die sind. Wenn ich Spieler am Tische habe die eigentlich fast jede Hand spielen, dann warte ich gerne auf starke Hände. Wenn der Tisch sehr ruhig ist dann spiele ich auch gerne mal etwas mehr Hände als üblich.
    Geändert von Casial News (07.11.2017 um 11:30 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •