Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fidlerr879 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Welcher Pokerraum?

    Kann mir wer einen Pokerraum entfehlen mit einem guten Rackeback etc. Da ja momentan FT und stars kasinospiele.com

    und mir zu unsicher sind at the moment, ipoker mag ich nicht und partypoker geht ja auch nicht
    Geändert von fidlerr879 (18.05.2011 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    ich kann dir traffic und bonusmäßig eig. nur party poker empfehlen...
    ansonsten ist bei merge 50% drin

  3. #3
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von fidlerr879 Beitrag anzeigen
    Kann mir wer einen Pokerraum entfehlen mit einem guten Rackeback etc. Da ja momentan FT und stars flachfallen und mir zu unsicher sind at the moment, ipoker mag ich nicht und partypoker geht ja auch nicht
    Das ist die neueste Spam-Masche.
    Man meldet sich an, schreibt belanglose Postings, die man kopiert hat und irgendwann später nach Wochen editiert man die Postings und fügt Links ein.

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Wasseruhr - Du meinst, ich muß noch ein wenig warten?

    Nun, bis jetzt sieht das nach einer ernstgemeinten Frage aus...nach dem Poker-Fiasko.

    Ich selber kann zu der Beantwortung der Frage nichts beitragen - und halte mich deswegen an dieser Stelle raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •