Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard Welches Programm für Pacific-Poker?

    Hi, poker office funktioniert wohl nicht bei pacific....ist nicht in der liste aufgeführt. kann mir jemand sagen welches programm bei pacific geht!

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    jo danke.....

  4. #4
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Dazu dann vielleicht noch eins von den Programmen:



    PokerAce HUD erlaubt das einblenden von vielen Informationen direkt an den Tisch.

    Hiermit ist es zum Beispiel möglich gemuckte Karten der Gegner direkt anzeigen zu lassen, so entfällt das sonst mühsame raussuchen aus der Handhistory. http://pokeracesoftware.com





    Gametime+ ist ähnlich wie PokerAce HUD nur kostenlos und leider etwas weniger umfangreich. http://sourceforge.net/projects/gametimeplus



    http://www.casial.net/poker/download/poker-tools.htm
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  5. #5
    seppal0tte ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    moin,



    ich habe das problem, dass ich poker ace hud nicht mit pockertracker verbinden kann, oder halt zu doof für bin.

    weiß jemand zufällig ne antwort?

    bitte bitte

  6. #6
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von seppal0tte
    moin,



    ich habe das problem, dass ich poker ace hud nicht mit pockertracker verbinden kann, oder halt zu doof für bin.

    weiß jemand zufällig ne antwort?

    bitte bitte
    also wenn du dein problem sooo genau beschreibst...nee, quatsch! am besten schaust du mal hier nach ---> http://www.pokeracesoftware.com/forums/
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  7. #7
    porto2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Beginner

    Als ich anfing Glücksspiel Online-Spiele ist nicht genug Stelle, wo ich die Grundlagen des Spiels, Begriffe und Regeln lernen können. Obwohl dann fand ich eine gute hier

Ähnliche Themen

  1. Pacific Poker Test
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:35
  2. Dt. Poker-Programm. Unlimitiertes Change- & Copyright!!!
    Von Fedorik im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:03
  3. Welches Programm für Titan Poker?
    Von seppal0tte im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 22:19
  4. Auszahlungsmodalitäten bei Pacific Poker?
    Von AK im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •