Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard Wie spielt ihr bei NL gegen aggressive Spieler!!

    Stellt euch vor ihr seid am Spielanfang einer netten Pokerrunde und wie es doch so häufig der Fall ist gibt es immer Spieler die gleich richtige hohe Einsätze machen oder sogar All In. Wie spielt ihr gegen solche Leute?



    Ich folde meistens selbst wenn ich ein gutes Blatt habe, denn da brauch man oft schon viel Glück um zu gewinnen. Nach einigen Runden sind die Spieler dann meistens sehr geschwächt oder sogar schon geflogen. Dann spiel ich meistens erst meine Hände aus. Und oft genug geht diese Strategie sogar auf. Habe damit schon öfters mal gewonnen oder gute Top 3 Platzierungen erzielt.

  2. #2
    krella ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard re: preflopallins

    Hallo Techno,



    vor dem Flop: fold bei ALL-IN

    nach dem Flop: kommt darauf an, was der Flop bringt

  3. #3
    Doc Simmi ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Tschirn
    Beiträge
    96

    Standard

    Abwarten - Zuschlagen!



    Gruss Doc Simmi

  4. #4
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: re: preflopallins

    Zitat Zitat von krella
    Hallo Techno,



    vor dem Flop: fold bei ALL-IN

    nach dem Flop: kommt darauf an, was der Flop bringt


    Das ist auch meine Strategie. xD

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Hi leutz....

    ich spiel eigentlich sehr gerne gegen aggressive spieler. zum einen weil man guten profit machen kann und zum anderen weil die pötte dann meist ziemlich heftig ausfallen....

    brauchst halt nur geduld und auf die passende hand warten um dann zuzuschlagen :lol:

    auf dauer werden die alle auf die schnautze fallen ist nur ne frage der zeit.....

    weiss wovon i rede
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Wenn du was besseres hast als Highpair, gewinnste meistens gegen solche Maniacs . Einfach immer nur halten, checken . Die Betten schon gut in dich hinnein!

  7. #7
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    bin ganz der meinung von papst ...... :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  8. #8
    Berluscony ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    naja...wenn sie richtig agressiv sind kannst nicht groß wartttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttten eine straße,flush, house oder ähnliches braucht eben mehr als 2 karten )

    vor dem flop in ist alles offen und alles reines glückspiel..

    kannst genauso ins casino und auf schwarz und rot setzen..

    solche idioten die immer all in oder zumindest ein halbes all in vor dem flop spielen kannst nix machen..

    ist dann eben reines glück..

    was bringen dir 2 asse wenn er aus seiner 7 und seiner 2 nach dem flopp nen full house macht...

    wenn sie halbwegs normal bieten und erst gegen ende hoch gehen und idiotische noob bluffs versuchen und sich immer wie ein schneekönig freuen wenns dann klappt sind sie natürlich spitzen opfer



    ich hasse solche spieler die immer all in gehen oder zumindest den 5 oder 10 fachen blind vor dem flop spielen..

    die regen mich total auf weil sie jedes spiel kaputt machen und sich auch noch obendrein für ganz tolle, tuffe kerle halten die es mords im kreuz haben



    da kommen dann auch oft die momente wo ich mich nich ganz im griff habe und manchmal hinreisen lasse

    gefühle

    die gehören ja nich an den tisch

    aber solche jungs bringen hin und wieder meinen blutdruck hoch

    will dann garnimmer an den final table..nur noch dem arsch zeigen wo der hammer hängt

    das ist natürlich falsch.



    am besten ist wohl aussetzen, zuschauen ruhig bleiben und auf chancen warten.

    dann kannst schonmal das spiel der gegner analysieren und wenn er vor dir geboten hat und nimmer raisen kann ab und an mal den flop kaufen und schauen das man ihn vom tisch bekommt.

  9. #9
    sunny_täter ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Browntown
    Beiträge
    15

    Standard

    Vor dem Flop All-IN mit AA,KK,QQ Gewinnchance vor dem Flop mit AA (ca. 68 %)

    Kann gerade am Anfang nur vor Anna Kournikova (AK)warnen, kann man sehr leicht, vor allen gegen Pärchen sehr schnell verlieren.

  10. #10
    Steini ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo!
    Der Thread ist zwar schon nen bissl älter, aber zu diesen Thema wollt ich unbedingt meinen Senf dazugeben.

    Also diese "All-In-Spinner", wie ich sie nenne, sind mir manchmal am liebsten. Gerade wenn es kartenmäßig eh nicht so läuft und man nicht alleine mit dem Verrückten am Tisch sitzt, wartet ich einfach bis er sich selbst rausschmeißt. Bis dahin hat er vielleicht schon zwei Spieler rausgeschickt und der Tisch ist ruckzuck gleich viel übersichtlicher.
    Solange die Blinds niedrig sind, fällt es mir nicht schwer auch stärkere Hände zu folden, solange er sich noch austobt, es findet sich immer jemand der die Geduld verliert und sich unter Umständen dreckg macht.
    Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man ihnen prophezeit, dass sie nicht ins Geld kommen werden, da es bei 80-90% ihrer Art so läuft und nahezu jedesmal recht behält.

    All in (als call)würde ich vorm Flop persönlich nur mit AA gehen, als bet würd ich mir noch nen paar chips (100-400 je nach dem halt) aufheben. da es wahrscheinlich ist(die dümmsten Bauern...), dass er bescheuerterweise mit 6 3 suited mitgeht und natürlich mit der Rivercard seine Straße trifft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pocktpairs wie spielt ihr das
    Von mostwanted1491 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:38
  2. Short-handed gegen Anfänger
    Von Denial im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 05:21
  3. AQs gegen 23o preflop all-in
    Von McBrowser im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 03:31
  4. Rot gegen schwarz
    Von Pocket-Deuces im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 18:00
  5. Wie spielt man vernüftig gegen Maniacs die ständig raisen
    Von Mr.Noise im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 20:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •