Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    crazysheep ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Suche Pokerrunden (NL Holdem Turniere) im Raum Saarbrücken/Saarland.



    Schreibt mir einfach -> farmcrazysheep@hotmail.com



    @zieko: Schön umschrieben

  2. #22
    Parsley1982 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2

    Standard

    @anoyer



    Wenn ich mich nicht irre werden doch Skart-Turniere auch in dieser Art gespielt !



    Die dürfen doch auch nicht um Geld spielen bekommen aber dann vom Veranstallter doch was.



    Oder täusche ich mich jetzt grad total ?

  3. #23
    Plextornr1 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,komme auch aus Dortmund und suche leute zum Pokern aus dem Ruhrgebiet.Bin Anfänger und suche deswegen nur Leute die es auch sind.Wäre nett wenn sich ein paar interessenten melden.

    MfG Markus

  4. #24
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von zieko2003
    Das Startgeld ist der "Eintrittspreis" - Teilnahmegebühr oder wie man das auch immer nennt. Der Teilnehmer zahlt dieses Geld ausschließlich, weil er es so toll findet, an einem Pokerturnier teilzunehmen. Während des Turniers wird ausschließlich um Punkte gespielt - also nicht nicht nicht um Geld - (sonst wäre das ja illegal, wie wir doch alle wissen!!!)



    Wenn ich als Veranstalter, dann den tollen Pokerspielern die richtig gut gespielt haben eine Anerkennung zukommen lasse, ist das einzig und alleine meine Sache. Geld zu verschenken ist nämlich nicht strafbar.



    Ich hoffe, dass das nachzuvollziehen ist.


    lol also das ist doch voll der schwachsinn.
    wahrscheinlich entspricht der preispool genau
    der startgebühr :lol:

    glaubst du das lässt der staatsanwalt so durch gehn??
    war ja nur ne startgebühr. und dem gewinner wollt ich was schenken. und zwar das geld das ich vorher eingenommen hab. loooooooooooooooooooooooooooool
    and now can come what want

  5. #25
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Woher wisst ihr das das Verboten ist ? Fakten ?
    Wenn man das Eintrittsgeld, als "Umkostenfaktor" für den Veranstalter sieht ( deswegen ist auch der Maximale Buyin beschränkt) und der Veranstalter den besten Spielern eine SiegPrämie gibt.
    War das ein Spiel ohne Geldeinsatz und somit nicht Strafbar.

    Das ist rechtlich bedenklich, aber ihr Urteilt ein wenig schnell ohne euch mit dem Thema beschäftigt zu haben.
    Wenn euch ein Fall der Verurteilung bekannt ist, bitte nur her damit.

    Wie gesagt, ich habe nicht gesagt, dass das Erlaubt ist, aber damit ist es nicht automatisch illegal.
    Dont hit the Player, hit the Game

  6. #26
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Also sagen wir mal es wäre legal.
    Was wäre den dann illegal??
    and now can come what want

  7. #27
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    poker ist zwar nicht meine sache aber ich glaube nicht das so etwas strafrechtlich verfolgt wird.

    ein skat-tunier ist doch tatsächlich nix anderes und die finden an jedem wochenede überall statt.

    Deuce

  8. #28
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Deuce
    poker ist zwar nicht meine sache aber ich glaube nicht das so etwas strafrechtlich verfolgt wird.

    ein skat-tunier ist doch tatsächlich nix anderes und die finden an jedem wochenede überall statt.

    Deuce
    was heißt poker ist nicht meine sache????? :roll:

    was machst du dann hier black jack?? :roll:

    ich galub auch nicht das das verfolgt wird aber eigendlich sollte es nicht erlaubt sein oder??
    and now can come what want

  9. #29
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von mostwanted1491
    Zitat Zitat von Deuce
    poker ist zwar nicht meine sache aber ich glaube nicht das so etwas strafrechtlich verfolgt wird.

    ein skat-tunier ist doch tatsächlich nix anderes und die finden an jedem wochenede überall statt.

    Deuce
    was heißt poker ist nicht meine sache????? :roll:

    was machst du dann hier black jack?? :roll:

    ich galub auch nicht das das verfolgt wird aber eigendlich sollte es nicht erlaubt sein oder??
    naja, online poker ist nicht mein ding.
    ich zocke seit ewigen zeiten online aber eben kein poker.
    ich würde mir auch nicht erlauben hier ernsthaft was zu onlinepoker zu schreiben.

    mir ging es nur um die rechtliche frage.

    wenns nicht erlaubt ist dann dürfte es meiner meinung nach auch keine skat-tuniere geben.
    ist doch genau das gleiche und bei manchen skat-tunieren gibt es auch richtig gutes geld zu verdienen.

    skat wird allerdings nicht als glücksspiel gewertet aber poker soll ja auch nicht nur glück sein. :wink:

    Deuce

  10. #30
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    hey Deuce was machste hier im Forum wenn Pokern nix für Dich is?????611 Beiträge sind ja net viel oder?


    Mir ist es absolut scheiss eagal ob Pokern legal oder illegal ist,würde ich mir aber darüber gedanken machen müssen würde ich sagen bis zu einem Gewinn von ca: 1000€ im Jahr ist es absolut legal alles nur reine Definition ab 5000€ halt etwas illegal weil es sich minimal lohnen würde für unseren scheiss Deutschen Staat bei dem kleinen Bürger etwas Kohle Steuern abzusahnen.......


    Es ist schon soweit in Deutschland gekommen das jemand sich wegen einem Startgeld von 17,50 € gedanken machen muss ob er vielleicht ein Verbrecher is usw ....ich mach mir gleich vor lachen in die Hose ( 17,50 € )


    Naja sollte es wegen eurem Startgeld von 17,50 € zu einer Verurteilung kommen werdet ihr wenigstens berühmt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PKR 3D-Umgebung
    Von IIElohimII im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 09:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •