Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
  1. #1
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard Casial Poker Turnier am Sonntag den 31.7 um 20.00Uhr

    Update:



    Erstes Casial Pokerturnier!




    Kein Einsatz aber 200$ zu gewinnen beim ersten No Limit Texas Holdem Turnier von Casial.

    Melden sie sich bei CDPoker an und registrieren sie sich für das erste Freeroll Turnier von Casial.net

    Das Turnier startet am Sonntag den 31.7 um 20.00Uhr deutscher Zeit.

    Das Passwort für dieses private Turnier lautet "casial1"

    Sie zahlen keinen Cent und spielen um 200$!





    Hier nochmal die Fakten:



    Name:. "1. Casial Poker Turnier"

    Was wird gespiel:. NL Holdem

    Wann:. 31.7. um 20.00Uhr deutscher Zeit

    Wo: CDPoker

    Passwort: "casial1"



    Achtung das Turnier ist ab dem 27.7 sichtbar und ab dem 28.7 kann man sich registrieren.




    Anleitung zur Registrierung:



    1. Ihr ladet euch die kostenlose Software runter von:

    www.cdpoker.com

    2. Software installieren

    3. Registrieren

    4. danach geht ihr in der Software auf „Tournaments“ (oben rehts)

    5. danach auf „Scheduled“ (oben links) und sucht

    „1. Casial Poker Turnier“

    6. Hier einfach registrieren ( das Passwort ist „casial1“ )








    Bei einigen Pokerräumemn kann man ja private Turniere veranstalten, eine Idee die ich sehr nett finde.

    Einfach mal gegen wen bekanntes spielen.



    Hättet ihr Interesse an sowas?



    Wenn ja, welches Spielart und welche Turnierform?



    Ich denke mit Texas Hold em liegt man richtig.



    Das ganze eher als Turnier mit kleinem Buy-in (5$-10$) oder eher ein kostenloses Freeroll.



    Wenn möglich würde ich in beiden Fällen eine kleine Summe zur Verfügung stellen.



    Wer hat Lust?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  2. #2
    goye ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    482

    Standard

    ich find Poker blöd :wink:

    aber zum Blackjack Tunier hätte ich Lust.

    sorry für OT

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich habe irgendwie Lust auf Turniere, gerade im kleineren Kreis.



    Mal sehen ob ich irgendwo ein BJ Turnier organisiert bekomme.



    Besteht denn Interesse an einen Freeroll Pokerturnier?

    Also ohne Einzahlung aber mit Geldgewinnen?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Ja. Bin dabei.

  5. #5
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    ein tennisturnier fände ich klasse :mrgreen:



    wenn so ein pokerturnier nicht ganz so lange dauert wäre ich zur not dabei.







    Deuce

  6. #6
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Bei einem Poker Turnier, und vor allem bei einem Black Jack Turnier, bin ich auf jeden Fall dabei. Das würde bestimmt richtig Laune machen.



    Freeroll Turnier oder nicht. Ist mir egal.

  7. #7
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    In welchem System denn? Wäre für Bossmedia. Oder empfieht sich was anderes?

  8. #8
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Blackjack Turniere machen IMHO keinen wirklichen Sinn.



    Wenn man die Basisstrategie beherrscht (was ich für uns einfach mal voraussetze), entscheidet ja sowieso nur das bessere Blatt. Da können wir dann auch gleich nen "Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier" starten. :wink:



    Ich persönlich spiele auch keine BJ-Hand mehr, als unbedingt für die WR nötig...



    Beim Poker sieht die Welt doch anders aus. Hier entscheidet das Können deutlich mehr. Daher macht nen Pokerturnier auch mehr Sinn. Leider beherrsche ich dieses Spiel aber noch nicht und hatte bis vor einigen Tagen auch kein Interesse, das zu ändern. Nen bischen hat diese DSF Übertragung die Neugierde aber schon geweckt.

  9. #9
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Joah. Ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Da entscheidet echt das können.



    Komm zwar etwas vom Thema ab, aber hat irgendeiner von euch schonmal mit der Basistrategie einen Bonus (z.B. 10 x Umsetzen) beim Blackjack sein Einsatz in den Sand gesetzt, OHNE ZU ZOCKEN? Also ganz normal mit z.B. 2€ Einsätzen. Würde mich mal interessieren.

  10. #10
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von profitwaster
    Komm zwar etwas vom Thema ab, aber hat irgendeiner von euch schonmal mit der Basistrategie einen Bonus (z.B. 10 x Umsetzen) beim Blackjack sein Einsatz in den Sand gesetzt, OHNE ZU ZOCKEN? Also ganz normal mit z.B. 2€ Einsätzen. Würde mich mal interessieren.


    Na, aber sicher.

    Um nicht zu sagen, am laufenden Band...



    Kurz- und mittelfristig entscheidet nämlich immer noch die Varianz des jeweiligen Spiels (auch landläufig als 'Glück' oder 'Pech' bezeichnet).



    Erst langfristig gesehen entscheidet der Haus-Vorteil (und die korrekte Spielweise der Basic-Strategie).

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4. Casial Poker Turnier
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 20:09
  2. Casial Black Jack Turnier im Intercasino
    Von Mr.Noise im Forum Gewinnspiele, Aktionen und besondere Boni
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:13
  3. 2. Casial Poker Turnier
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:32
  4. 3. Casial Poker Turnier - 150$ Limit Holdem Freeroll
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 08:50
  5. Im Moment läuft gerade Poker im DSF [15.3. um 22.00Uhr]
    Von Mr.Noise im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •