Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard shorthanded SnG für ca. 2,50$

    Falls ihr hin und wieder bei Noble spielt schaut euch mal 5 player SnG Satelites zu den Vorausscheiden zur $100,000,000 Extravaganza an. Für ca. 2,50$ könnt ihr shorthanded spielen, was mir persönlich richtig viel spass macht. Da der Gewinner alles kriegt und der rest in die röhre guckt finde ich es echt spannend(auch wenn ich meinen Platz im Vorausscheit schon habe).

    Vieleicht habe ich am Dienstag ja (zusätzlich zu meinen phantastischen skills :lol: ) ein kleines wenig glück und schaffe es zum Endausscheit.

    Dann nur noch dort auf die vorderen Plätze schaffen und schon bin ich in Vegas 8)

    Allerdings sind die 100 Millionen $ eher ein Witz. Die gibt es nämlich als Bonus für den Spieler der am Final Table beim Final Event in Las Vegas (cool: 2 mal final in einem satz :roll: ) ein Royal Flush in Spades auf der Hand hat (genau). Wo doch jeder weiß das die Wahrscheinlichkeit für ein royal flush (egal welche Farbe) bei ca. 1 zu 650.000 liegt. Von daher werden die wohl eh kaum die 100Millionen zahlen müßen.

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Kleiner Nachtrag:

    Der Vorausscheid fängt in 6 Stunden an. Bis jetzt sind lediglich 62 Spieler registriert. Pro 50 Spieler gibt es einen Platz im Endausscheid. Bin aber eigentlich ganz froh. Gegen 62 spieler ist es einfacher erster oder zweiter (immerhin noch 127$ cash) zu werden als von sagen wir 160 unter die ersten 4.



    Jetzt muß ich nur noch so lange wach bleiben (habe Morgen 'nen freien Tag) :lol:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •