Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lehrer12323232 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Systemfehler alle 2 Wochen OHNE abzocke LIVE Vorführung

    Was man hier alles liesst, Schrecklich

    Abzocke ? Abzocke sind die Spielo´s die euch das Geld aus der Tasche ziehn.
    Immer wieder schreiben hier Leute das sie drauf reinfallen geld Zahlen für Tricks und Tipps usw
    Blödsinn
    Wer wirklich was sucht meldet sich bei/ uns wir sind ne kleine Gemeinde aus dem Herzen Hessens.

    KEINE ÜBERWEISUNGEN KEINE ABZOCKE WIRKLICH SYSTEMFEHLER die jede 2 Woche entstehen werde LIVE VORGEFÜHRT
    es werde mittel und wege gesucht und gefunden das keine Angst hat Abgezockt zu werden !
    Spielos und Geräte suchen die Käufer selbst aus .
    Treffen nur im Umkreis von 30 Kilometer !

    UND WER JETZT MEINT er muss sein dummes KOMMENTAR setzen . SO leute die wirklich was haben würden sowas nie anbieten und bla bla bla
    werdet erwachsen ! jeder 2 Verliert doch sein geld macht schulden und sonst was und irgendwann muss auch mal einer de MUND auf machen
    ich störe mich nicht mehr dran den ich mach das seit mehreren jahren .

    wer interesse hat und auf so dummes Kommentare hier scheisst melden !
    Geändert von IndexP (07.05.2013 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Dummer Kommentar Nr. 1:

    Wer an solchen Müll (siehe obiger Post) glaubt, ist einfach selber dran schuld.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •