@ Christian Zeiss:
Könntest Du, anstatt hier Sprechblasen abzusondern und Drohungen auszustoßen, lieber mal Klartext reden?
Ich möchte nicht aufgrund ungelegter Eier rumspekulieren - aber worin besteht denn nun der Vorwurf des Casinos?
Gibt es (noch) den Vorwurf eines Doppel-Accounts bei All Jackpots? Ja/Nein?
Wer ist Data Cash? Die Firma, die Eure Kreditkarten-Transaktionen verwaltet?
Was heißt, der Spieler sei "international gesperrt"?
Für KK-Transaktionen? Für Für Anmeldungen bei Microgaming Casinos? Wofür?
Könntest Du auch nochmal den "Tatvorwurf" präzisieren und den zeitlichen Ablauf darstellen?
Kommt das so hin?
1) Spieler meldet sich an.
2) Gewinnt bei einem Freeroll, zockt noch ein bißchen. Will auszahlen lassen.
3) Macht später eine Einzahlung mit der ominösen Kreditkarte...
Und dann hätte ich auch gerne noch Antwort auf die Frage:
Wäre es auch zu einem Problem gekommen, wenn der Spieler diese ominöse Kreditkarte nicht benutzt hätte? Also z.B. gar nicht oder mit einem anderen Zahlungssystem eingezahlt hätte? Oder wäre dann die Auszahlung problemlos durchgegangen?
@ IndexP
gerne beantworte ich deine fragen da ich nichts zu verbergen habe nur leider zur zeit etwas viel am arbeiten daher nicht so oft zeit habe ins forum zu sehen :
eingezahlt hab ich 2 mal für einen kumpel weiß aber echt nicht mehr ob es eines von diesen casinos war . ich habe aber nie etwas storniert, immer alles bezahlt. der kreditkarteanbieter hat mir keine mitteilung geschickt. hab so ne master card gold ausm internet, die hab ich auch schon über 1 jahr. von microgaming kam gar nichts. ob die $25 zurückgebucht wurden kann ich erst bei der nächsten abrechnung sehen.
Wo bleibt die "fundierte" Antwort, Christian Zeiss?
Keine, wie es Index so schön formuliert, Sprechblase mehr im Ärmel???
Gestern hast Du doch auch immer sofort "geantwortet".
An sirgabbas Stelle würde ich dafür sorgen, dass dieser Thread immer schön frisch gehalten wird, damit jeder mitbekommt wie in Casinos der Jackpot Factory betrogen wird.
English:
After profound investigation we found that the player initially played on free Tournaments and won small chips here and there until he accumulated enough credits to buy in the Loaded $5000 Tournament. On November 10th he participated and won this Tournament. The actual prize was €983.25. At this point he did not yet make any deposit in the casino.
On Nov 11 he made 2 time €500 withdrawals. At this point we did not know that the player was associated with a fraud since he has not yet used his credit card.
His first deposit of €25 was on Nov 14th - at this point we found out that the credit card he used is linked and used on several other casino accounts. Some of these accounts are with different operators.
Due to the above his Casino account was closed and his withdrawal was confiscated. He will however receive his €25 deposit in return as the purchase will be considered invalid.
Since this particular player is associated with a known fraud group no discussions will be entered into and the withdrawal will not be processed.
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Deutsch:
Nach tief greifenden Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Spieler zunächst an unseren gratis Turnieren teilnahm und hier und da ein paar Chips gewann um sich in das 5.000$ Turnier einzukaufen. Am 10. November beteiligte er sich und gewann dieses Turnier. Der tatsächliche Preis betrug € 983,25. An diesem Punkt hatte er noch keinerlei Einzahlung im Casino getätigt.
Am 11. November hat er 2 Mal 500€ Auszahlungen getätigt. Zu diesem Zeitpunnkt war noch nicht klar, dass der Spieler in Zusammenhang mit einem Betrug gelistet wird, da er noch nicht seine Kreditkarte verwendete.
Seine erste Einzahlung von 25€ wurde am 14. November getätigt - an dieser Stelle fanden wir heraus, dass die Kreditkarte, dier er verwendete in Verbindung mit mehreren anderen Casino-Konten steht. Einige dieser Kasinokonten sind von anderen Casinobetreibern.
Aufgrund des obigen Sachverhaltes sind wir dazu gezwungen das Kasinokonto des Spielers zu schließen. Der Spieler erhält jedoch seine 25 € Anzahlung zurück, die er bis jetzt im Casino tätigte, da sein Echtgeldkonto und somit sein weiteres Spielen als ungültig betrachtet wird (siehe auch unseren AGBs).
Da dieser Spieler insbesondere im Zusammenhang mit einer von uns bekannten Spielergruppe von Betrügern steht, gibt es in keinem Fall Diskussionen über einen Widerruf des oben aufgeführten.
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So, hab jetzt aber wirklich keine Zeit mehr für euren Kindergarten hier!
Es geht ja immer heiß her wenn der Christian hier mitschreibt
Zu begrüßen ist auf alle Fälle das zumindest diskutiert wird und man bei Problemen einen Anpsrechpartner hat.
Dann will ich auch mal Stellung beziehen.
Das mit der Kreditkarte in anderen Casinos und auf anderen Plattformen eingezahlt wurde, sollte ja noch keinen größeren Betrug darstellen.
Wie jetzt, der Sachverhalt das er die Karte in einem anderen Casino benutzte reicht das sein Konto geschlossen wird? Bis hierhin war eure Argumentation ja nicht mal heiße Luft!Aufgrund des obigen Sachverhaltes sind wir dazu gezwungen das Kasinokonto des Spielers zu schließen. Der Spieler erhält jedoch seine 25 € Anzahlung zurück, die er bis jetzt im Casino tätigte, da sein Echtgeldkonto und somit sein weiteres Spielen als ungültig betrachtet wird (siehe auch unseren AGBs).
Nachgeschoben wird noch folgendes:
Er steht im "Zusammenhang" mit einer Gruppe von Betrügern...was bedeutet das? Gleiches Land, gleicher Wohnort...? Nach dem doch sehr merkwürdigen Vorwurf er hat die Kreditkarte schon in anderen Casinos verwendet würden mich hier schon mehr Infos interessieren.Da dieser Spieler insbesondere im Zusammenhang mit einer von uns bekannten Spielergruppe von Betrügern steht, gibt es in keinem Fall Diskussionen über einen Widerruf des oben aufgeführten.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Hey Super Moderator - Du lebst
lass Dir das mal schoen von Sirgagga erklaeren...
ziemlich dreisst hier von Sirgagga einen auf gagga zu machen, wo er doch selber gagga...
Deuce... immer schoen weiter im Takt gaggan...
Die Fakten liegen alle aufm Tisch!
Na komm...wenn du A sagst mußt du auch B sagen.
Im Grunde neige ich ja sogar dazu euch als Casino zu glauben, nur mit der Kreditkartenstory bisher ist das ein wenig dünn.
Hat er denn bei euch betrogen?
Wie steht er denn im Zusammenhang zu den Betrügern?
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Hey,
bei aller Freundschaft, ich hab nicht nur A und B benannt sondern auch mindestens C und D.
Les Dir doch bitte meine obige Xte Stellungnahme nochma genau durch.
Da steht wirklich alles drin was zu dem Thema gesagt werden kann und muss!
Noch was, ich bin Christian Zeiss von BrightShare und mein Aufgabenbereich liegt vielmehr bei Affiliates als bei Spielern.
Aber gerne bin ich immer wieder bereit persönlich auch Stellung zu nehmen zu Spieler Einzelfällen wie diesem, als ein deutschsprachiger Repraesentant der Jackpot Factory Gruppe. (Mach ich sozusagen in meiner Freizeit).
Find das schon ein starkes Stück, als Spieler daherzukommen und einem Online Casino wie dem All Jackpots Casino, Betrug vorzuwerfen, wenn genau das Gegenteil der Fall ist!
Ich muss da jetzt wirklich nicht mehr genauer drauf eingehen!
Der Spieler wurde bereits unserem hochprofessionellen deutschprachigen Kundenservice benachrichtigt, mit seiner Einzahlung gutgeschrieben und vor die Tür gestezt (aus den oben genannten Punkten).
SO... und nun lasst uns ueber sinnvollerers diskutieren.
over and out!
Danke!
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