Ich habe schon in 2009 vom Cityclub 2 Auszahlungen erhalten aber dann im April 2010 an einem Slot in einem Spiel 3500.- gewonnen Bonusumsätze habe ich leicht erfüllt, Auszahlungen 1000 + 800 beantragt und weiter gespielt, im Spiel habe ich Spiele gewechselt und bei Keno verloren und gewonnen.Ich habe weitere Auszahlungen 300 und 350 beantragt aber als ich auf null war die 300 + 350 wieder storniert und verloren, aber die 1000 + 800 waren 4 Tage später in der Auszahlungsphase wobei dann am 5.Tag eine Mail kam, Gewinne gestrichen da ich Keno gespielt hatte, obwohl dort kein Gewinn und schon alle Umsatzbedingungen weit erfüllt waren. Außerdem Spiele ich seit 1 Jahr dort in anderen schon 10 Jahre, dass habe ich noch nie erlebt, außer dass bei einer versuchten Auszahlung darauf hingeiesen wurde dass ich noch spielen muss sonst geht der Gewinn verloren.
Aber nach meiner Meinung ist es nur ein hinhalten und sich vor der Auszahlung zu drücken, vor allem habe ich mindestens 150 Einzahlungen zwischen 20 und 100.- getätigt via Moneybooker
Mein höchster Einzelgewinn in anderen Casinos war 5000.- und diese wurden auch ausgezahlt.
Hat jemand Erfahrungen mit höhreren Auszahlungen, mache mir echte Sorgen wenn ich monatlich in allen registrierten Casinos 3-5000 Einsätze und im Gewinnfall wird es einfach gestrichen
Geändert von abcblv (17.04.2010 um 13:13 Uhr)
City Club ist ganz schlecht. Da gab's in letzter Zeit sehr viele negative Berichte. Von unfreundlicher Support bis Geld einfach nicht ausgezahlt.
Das mit dem Keno, nachdem die Bonusbedinungen erfüllt waren, hatte schon mal jemand geschrieben. Das ist einfach unseriös.
Generell musst Du Dir wegen der Auszahlung keine Sorgen machen. Bei manchen dauert's länger, manche sind sehr schnell (wenige Stunden). Das einzige, was Dir bei seriösen PlayTechs passieren kann ist, dass du nur eine bestimmte Summe (z.B. 12.000€) pro Monat auszahlen kannst. Der Rest wird einbehalten, kannst weiterspielen oder nicht und es dann nächsten Monat auszahlen. Für Highroller natürlich sehr suboptimal!
Das City Club sowie Crown Europe (gehören zusammen) solltest Du einfach meiden und nie wieder dort etwas einzahlen. Es gibt weitaus besser PlayTech Casinos, die keine Probleme machen und sich an ihre seriösen AGB's halten.
Geändert von Largo (17.04.2010 um 17:25 Uhr)
www.casinoKobold.com
Mein Casino Blog
Wenn ich die AGB lese, sehe ich schon, dass die nicht Rechtens sind, kein Impressum, keine Kontaktadresse in Deutschland. Es gibt da wiefe Anwälte, die können so einen Verein abmahnen, dass der nie wieder auf die Beine kommt. Ich habe alle Emails mit meinen Einzahlungen und mein Transaktionsverlauf in eine Word-Datei kopiert, habe die AGB vom City Club auch kopiert. Denke, dass ist für einen guten Anwalt das gefundene Fressen. Ich will, dass dieser Abzocker ein für alle Mal aus der BRD rausfliegt.
Ich werde am Mittwoch meine ganze Unterlagen zu einem Anwalt bringen. Der Oberwufti dieses City Clubs heisst wohl Jacky Miller und versucht einem am Telefon wie Klein-Doofie zu behandeln. Mit mir nicht, ich werde gegen diese Betrüger vorgehen und habe alles rauskopiert. Die argumentieren sogar frecherweise, dass sie Gesetzeslücken in Deutschland nutzen. Das kann wohl sein. Aber an deren AGB's kann man die packen. Dann sehen wir unser Geld zwar nicht mehr, aber die auch kein Geld mehr von deutschen Usern.
Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:
Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.
Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.
Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.
Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.
Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.
Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.
Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
City club casino management
Geändert von CityClub (08.06.2010 um 15:52 Uhr)
Hallo Cyrano_b,
ich bin ein repräsentant vom City Club Casino und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein Email an management@cityclubcasino.com uns Ihren Fall schildern könnten. Es liegt in unserem Interesse alle entstandenen Probleme bzw. Fälle zu lösen.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Viele Grüsse,
Jakob Bergmann
Lesezeichen