Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roman1101 ist offline Neuer Benutzer
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    Standard Finger weg von Plentyjackpots, Mightyslots, Slotnuts, Realvegasonline, 99slotmachine!

    Hallo werte Forengemeinde,

    ich habe bei Plentyjackpots 100€ eingezahlt und bei einem Slot einen Jackpot gewonnen. Die Auszahlung wurde zweimal abgelehnt wurde, weil die Bonusbedingungen verändert wurden. Schlussendlich blieben mir noch 3000 USD. Nun warte ich schon seit Dezember 2009 auf die Auszahlung. Telefonisch bzw. per e-mail ist niemand erreichbar und ca. 30 Online-Support-Anfragen waren bisher erfolglos -- es wird jedesmal erklärt, dass das Geld "irgendwann" ausgezahlt wird, und mein anliegen an das Management weitergeleitet wird...

    Also: Finger weg, Kasinos dieser Gruppe zahlen keine Gewinne aus!

  2. #2
    roman1101 ist offline Neuer Benutzer
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    Standard

    4 Monate sind vergangen - selbstverständlich wurde noch immer nichts ausgezahlt.
    Anbei die "gesamte Story" (in Englisch)


    Here is the complete story about my "business relation" with PlentyJackpots and RTG/CDS:

    12 Jan 2009: I depositted USD 100 and received an USD 500 bonus from them. At this time the playthru-requirement was 15x (deposit+bonus) which is USD 9,000.
    I played some time and after making a playthrough of USD 10,600 I requested a payout of USD 5,000.
    14 Feb 2009: email to support@plentyjackpots.com (no response)
    26 Feb 2009: withdrawel was denied (without any notice), so I rerequested it
    16 Mar 2009: Discussion with online-support: they told me that I have to send the faxback-form (although I already had)
    14 May 2009: Discussion with online-support: I shall cancel and rerequest the withdrawel due to some software problems
    13 Jun 2009: Discussion with online-support: Now suddenly the playthrough-requirements raised to 45x(deposit+bonus)
    16 Jun 2009: Luckily after playing to reach the new requirement I still had USD 4,500.
    15 Aug 2009: Discussion with online-support: Now the playthrough-requirements again raised to 90x(deposit+bonus)
    04 Sep 2009: Again I was lucky and still had USD 3,000 so I again requested a withdrawel.
    20 Sep 2009: request was denied. After checking with online-support they again asked me to send the faxback form.
    08 Dec 2009: request was denied. After checking with online-support they again asked me to send the faxback form.

    Up from this date I repeatedly discussed with online-chat and always heart the same lies about new payout systems, high amount of withdrawels and other stuff.

    10 Jun 2010: I again had to rerequest the withdrawel due to a "new payout system"
    19 Jun 2010: first contact with CDS
    25 Aug 2010: They again wanted me to send the faxback-form
    02 Sep 2010: They again wanted me to send the faxback-form

    All in all I already had 84 discussions with online chat and of course have not seen any cent from those fraudsters.

    My experiences with CDS:
    This is more or less a fake. They only can do something when there are problems regarding playthru requirements or sth like that. If an operator simply don't pay they can't do anything.
    Victor/CDS 23 Aug:
    "We cannot but continue to press the casino for the release of your funds. Unfortunately, this is the extent of our mandate. We hope that the continued and persistant effort will come to fruition eventually."
    "In response to your question about contacting RTG directly, this is not a possibility. CDS is the third party dispute resolution system and the only channel available for these matters. As we have stated before, we continue to press for a resolution of these withdrawals. The Operator did indicate they are working out a way to get you the funds which should be ready very soon."
    They cannot do anything against fraudulent casino operators. They only can frindly ask them to pay out but nothing more.

    My opinion about RTG:
    As RTG offers only this CDS to report fraud it seems that they also don't care about criminal licensees.

  3. #3
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
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    Hallo,

    natürlich ist es für Sie sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Gewinne nicht ausbezahlt bekommen.

    Einfach wäre es, Ihnen vorzuhalten, Sie hätten die Bonusbedingungen nicht gelesen. Dieser Vorwurf ist nicht fair, weil oftmals die Regeln sehr verschachtelt und undurchsichtig sind und neue Spieler auch kein Auge dafür haben.

    Sie sollten aber in Zukunft die Schwarzen Listen (Online Casino Blacklist) durchsehen, bevor Sie sich in einem Online Casino anmelden. Davon gibt es sehr viele.

    Ein Beispiel: online casino blacklist - list of scam online casinos- fraudulent online casinos

    Die von Ihnen angeführten Casinos sind dort aufgeführt (nach unten scrollen).

    Googeln Sie nach dem Casino Namen und dem Wort "Blacklist".

    Dann finden Sie entsprechende Hinweise, sollte es sich um ein unseriöses Unternehmen handeln.

    Wasseruhr

  4. #4
    roman1101 ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von Wasseruhr Beitrag anzeigen
    Hallo,

    natürlich ist es für Sie sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Gewinne nicht ausbezahlt bekommen.

    Einfach wäre es, Ihnen vorzuhalten, Sie hätten die Bonusbedingungen nicht gelesen. Dieser Vorwurf ist nicht fair, weil oftmals die Regeln sehr verschachtelt und undurchsichtig sind und neue Spieler auch kein Auge dafür haben.

    Sie sollten aber in Zukunft die Schwarzen Listen (Online Casino Blacklist) durchsehen, bevor Sie sich in einem Online Casino anmelden. Davon gibt es sehr viele.

    Ein Beispiel: online casino blacklist - list of scam online casinos- fraudulent online casinos

    Die von Ihnen angeführten Casinos sind dort aufgeführt (nach unten scrollen).

    Googeln Sie nach dem Casino Namen und dem Wort "Blacklist".

    Dann finden Sie entsprechende Hinweise, sollte es sich um ein unseriöses Unternehmen handeln.

    Wasseruhr
    Mittlerweile ist mir natürlich klar, dass ich da einfach Opfer eines Betrugs wurde.
    Die Bonusbedingungen wurden zweimal NACHTRÄGLICH, nachdem ich die Auszahlung beantragt habe, verändert.

    Was mich eigentlich ärgert ist, dass RTG mit diesen Kasinos Geld verdient und offensichtlich nicht einmal ansatzweise daran interessiert ist, Betrug mit ihrer Software zu verhindern.

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