Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TAiS46 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard FortuneLounge zahlt nicht aus

    Hallo,

    ich habe mich neu angemeldet weil ich auch vor der FortuneLounge warnen will.

    Ich habe eine ganze weile dort gespielt und auch Auszahlungen ohne Probleme erhalten.
    Nebenbei kam dann immer eine Email von Katharina, wie gut ich doch alles mache und Glückwünsche für meine Gewinne.

    Vor kurzem kam es jedoch zu einer komischen Sache.
    Ich habe 5000 EUR und 500 EUR aus Auszahlung auf Skrill offen gehabt.
    Ein Guthaben von rund 100 EUR wäre noch auf dem Account.

    Katharina schrieb mich an und hatte ein paar Fragen an mich.
    Unteranderem sollte ich erklären, weswegen ich mit so hohen Beträgen spiele und meine Ausweis kopie schicken.

    Da ich die Gewinne ausgezahlt haben wollte, schicke ich meinen Ausweis und erklärte Ihr auch, das ich Geschäftlich viel im Internet mit Casinos etc zu tun habe. Darauf hin wollte Sie meinen Gewerbeschein sehen und die Firmeneintragung. Alles kein Problem.

    Nach dem das alles durch war, bekam ich wieder eine Email von Katharina, welche mir eine Mail von der Sicherheitsabteilung weiter geleitet hat.

    Dear ****,
    after reviewing your account and the current situation of you with withdrawal and your gambling activities, Senior management have taken the decision of suspending your account indefinitely, as well as confiscating any available funds or any pending withdrawal based on the current Casino Terms and Conditions:


    1.3. Refusal to Register, Deregistration, Exclusion & Suspension

    1.3.1. We may refuse to register you as a Player or elect to deregister and exclude you or suspend you as a Player from the Casino at any time if we deem that your participation at the Casino is, shall be or has been previously, in any way not for personal entertainment [i.e. professional], fraudulent, illegal or that your participation is or has been abusive, collusive or irregular in any way.

    1.3.2. You acknowledge hereby that the Casino is not obliged to give you prior notice of its decision to refuse, deregister or exclude or suspend you, nor to furnish you with any reasons for such decision.

    1.6. Money Laundering

    1.6.1. It is recorded that some jurisdictions have strict laws on money laundering that may impose an obligation upon us to report you to the federal or local authorities within such jurisdictions if we know, suspect or have reason to suspect that any of your transactions, amongst other things, involve funds derived from illegal activities or are intended to conceal funds derived from illegal activities or involve the use of the Casino to facilitate criminal activity.

    1.6.2. If we have knowledge or suspicion envisaged in 1.6.1 above we may:


    1.6.2.1. immediately suspend, deregister or terminate your Account at the Casino; and/or

    1.6.2.2. at our sole discretion, not refund to you any funds held in such Account; and/or

    1.6.2.3. exclude you from all or any other Casinos and/or Poker Rooms in the group of Casinos of which the Casino is a member; and/or

    1.6.2.4. furnish any relevant information about you to an intra-group database recording such mischief. You hereby irrevocably authorize us to do so in our absolute discretion.

    1.6.3. We reserve the right to report you to the aforementioned federal or local authorities should we, in our absolute discretion, determine that we are obliged, by law, to do so.
    Ich finde es sehr komisch, das Sie mich auf Geldwäsche ansprechen, aber wie dem auch sei. Es scheint ja alles nur eine Masche zu sein, da ich im Internet schon ein paar Sachen zu deren Casinos gefunden habe.

    Meine Frage ist jetzt, hat schon jemand erfolg gegen FortuneLounge gehabt?
    Ich denke nicht, das die Gewinne freiwillig von denen Ausgezahlt werden.
    Ich habe jetzt noch mal auf die Email geantwortet und nach dem Verbleib der Gewinne gefragt.

    Sollte ich nichts hören, werde ich Anfang nächster Woche zum Anwalt gehen und wieder mal meinem Geld hinterher rennen.

    Was meint ihr dazu?
    Ich habe leider auch keine Anschrift des Unternehmens gefunden, wo ich mich melden kann / Anzeige erstatten kann.

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Von mir folgende Bemerkungen dazu:

    1. Einzahlungen und Gewinne einbehalten geht schon mal gar nicht - abgesehen von solchen Fällen wie Betrug, Chargeback, ID-Mißbrauch oder sonstiger schwerwiegender Vergehen seitens des Spielers.

    2. Zukünftiges Spielen zu unterbinden, indem man dem Kunden das Casino-Konto kündigt - nun, das kommt vor und liegt im Ermessen jedes Casinos. Und wenn denen nur einfach Deine Nase nicht paßt. Aber vorher wird der Account ausbezahlt.

    3. Vorschlag von mir: Wenn Du möchtest, schicke mir per PN bitte mal Deinen Casino-Username - und evtl. noch sonstige Details zu der Geschichte, die man hier nicht öffentlich ausbreiten will. Ich wende mich dann im Namen von Casial nochmal an Fortune Lounge. Manchmal erreicht man da mehr bzw. einfach andere Leute.

    4. Von welchem Fortune Lounge Casino reden wir hier eigentlich?

    5. Wenn (3) nicht gewünscht ist, hier der Hinweis auf ecogra. Fortune Lounge hat das ecogra-Siegel, die auch den Disput-Service für viele Microgaming Casinos innehaben.

    6. Aber bitte nicht (3) und (5) gleichzeitig - das ist doppelte Arbeit.

    7. Allgemein sollte man in solchen Fällen aber einfach auch ein paar Tage abwarten. Die Auszahlungen dauern bei solchen Prüfungs-Fällen meist etwas länger - und klären sich dann oft von selbst. Also bloß die Nerven bewahren.

    8. Aus eigener Vergangenheit/Gegenwart kann ich sagen, daß ich mit Fortune Lounge eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Dank des einen oder anderen Royal Flush auch Erfahrungen mit höheren Auszahlungen, die bei mir immer problemlos über die Bühne gingen.

    9. Das mit dem Anwalt würde ich erstmal GAAANZ hintenan stellen...Ist wegen ausländischem Gerichtsstand sowieso eine schwierige Sache.

    Also, schauen wir mal.
    Geändert von IndexP (31.10.2012 um 18:35 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •