Hallo Forum,


aus gegebenem Anlass möchte ich euch über meine Erfahrung mit Quasargaming und dem Support informieren.



Zur Vorgeschichte:
Am 9.7.2018 bin ich wie gewohnt aufgestanden, und musste kurz danach feststellen das von meinem Konto 4,520.25 EUR per Giropay eine Zahlung an die Sofort Bank erfolgte. Nachdem mir fast die Kaffetasse aus der Hand gefallen ist, habe ich bei kurzer Recherche herausgefunden, das die Zahlung an Neteller ging. Nach einem Login in Neteller sah ich 18! Transkationen (4410€) an Qusargaming. Und genau hier beginnt das ganze Dilemma..


Nachdem ich mich dann bei Quasargaming einloggte sah ich bei den Einzahlungen verschiedene Transaktionen (18) und dachte ich sehe nicht recht.

Im selben Moment gestand mir mein kleiner Bruder (15) minderjährig, er habe mein Handy "geklaut" als ich geschlafen habe, und habe die Abbuchung/Einzahlungen getätigt um im Onlinecasino zu Spielen. Geistes gegenwärtig hab ich sofort mit dem Support Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert, das mein kleiner Bruder mein Handy geklaut hat, und er die Einzahlungen vorgenommen hat. Vom Support wurde mir dann mitgeteilt, ich soll alle Passwörter ändern, was ich auch sofort getan habe, und man finde eine Lösung, ich soll auf Antwort vom Support per E-Mail warten.



Nach einem weiteren Login noch am selben Tag bei Quasargaming (9.7.2018) wurde mir mitgeteilt das ich von Echtgeldspielen ausgeschlossen bin, man benötige fehlende Unterlagen
zur Verifizierung meines Accounts. Die Daten hab ich über den Login noch am selben Tag hochgeladen, und extra nochmal per Mail gesendet. Mehr als eine Meldung man würde die Unterlagen überprüfen und mich dann per E-Mail kontaktieren habe ich bis Dato nicht erhalten.



Über die letzen Tage hab ich mich dann mehrfach an den Livechat gewendet, ob es bereits eine Lösung gebe. Mir wurde dann gut zu geredet man finde eine Lösung, und das die Sicherheitsabteilung bereits an dem Fall dran ist, und sich mit mir in Verbindung setzt, sofern noch etwas fehlt, oder eine Lösung vorliegt. Ich wurde dann getröstet, ich solle mich noch auf Antwort gedulden, es könne bis zu 72 Stunden dauern.



Im fast gleichen Moment habe ich dann gesehen, das meinem Account ein Bonus von 441€ gutgeschrieben wurde. Da mein Account von Echtgeldspielen zwecks erneuter Überprüfung ausgeschlossen war, konnte und wollte ich diesen auch vorerst nicht nutzen.





Da ich heute am 16.7.2018 immer noch KEINE E-Mail von der "Sicherheitsabteilung" habe, wollte ich erneut im Livechat nachhaken, wo es den hängt das ich noch keine Mail von der Sicherheitsabteilung erhalten habe.



Als ich mich heute dann Einloggen wollte, habe ich die Meldung erhalten, das "Benutzername oder Passwort" fehlerhaft sei. Nachdem ich dann den Support per Livechat kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt das mein Account von der Sicherheitsabteilung komplett Deaktiviert wurde, das die Entscheidung entgültigt sei, und auf ein Wiedereröffnen nicht möglich sei.



Auf meine Frage wie es denn aussieht zwecks Rückzahlung / Lösung: Zitat: "Es kann leider keine Rückzahlung erfolgen. In den AGB ist genau niedergelegt, dass wir keine Haftung für Fremdzugriff übernehmen und dass alleine der Spieler für Passwortsicherheit und Schutz des Kontozugangs verantwortlich ist.



Quasargaming ( der Livesupport ) beruft sich also darauf ich hätte gegen die AGBs verstoßen, und deshalb wurde mein Account deaktiviert.



Nicht nur mein Geld das mein kleiner Bruder (15) einbezahlt hat ist futsch, sondern nun auch meine letze Hoffnung der Bonus von 441€, da mein Account ja deaktiviert wurde.


Wenn mein Geld schon komplett Futsch ist, hätte ich wenigstens mit dem Bonus gerechnet..



Bis Dato war Quasargaming für mich eigentilch ein seriöses Casino, und ich dachte wirklich mit denen kann man reden.. Meinen Account jetzt komplett zu Sperren finde ich nicht Fair!


Ich hätte zumindest mit dem "Bonus" gerechnet. Mich jetzt einfach so Abzuspeisen finde ich aber wirklich nicht Fair..


Eine E-Mail mit der "Entscheidung" habe ich übrigens bis jetzt übringens immer noch nicht erhalten..


Geld behalten, sich auf die AGB per Livechat berufen, Account deaktivieren und den Bonus (die letzte Hoffung) auch noch nehmen..



Meine neuste Erfahrung: Denen ist das komplett Sch****egal..!



Frage an euch: Wenn ich wie laut Supportchat doch gegen die AGB verstoßen habe, und deshalb mein Account gesperrt wurde, sind die Einzahlungen dann nicht auch ungerechtfertigt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und was meint ihr dazu ?