Witzige/Bemerkenswerte Emails von Casinos
Eigentlich auch ein nettes Thema, was man in einem Blog immer mal zum Besten geben kann.
Ist mir aber erst heute mittag eingefallen, nachdem ich eine wirklich witzige Email vom Jackpot City Casino erhalten habe, die ich hier in voller Länge zitieren will:
Zitat:
Subject: AW: Dringende Rückmeldung
Zitat:
Hallo,
Vor ein paar Tagen hab ich bereits versucht, Sie beim Chat vom Jackpot City zu erreichen, leider ohne Erfolg. Mein Manager hat mir nämlich aufgetragen, mich gut um Sie zu kümmern!
Guter Manager, recht hat er.
Zitat:
Also, wenn Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen, bekommen Sie von uns einen 100% Bonus dazu (nur auf Ihre erste Einzahlung bis zu 500); gültig bis 15.Februar 2011. Falls Sie Ihre Casino-Kontonummer nicht zur Hand haben: tjc0xxxxxxxr
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und freue mich bereits auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße,
Antoinette
Jackpot City Loyalty Team
Komischerweise geht die Email danach noch weiter:
Zitat:
From: Ian – Jackpot City Loyalty Supervisor
Sent: Jan 4 2011 9:50:30:003PM
To: loyalty@casinorewards.com
Subject: RE: AW: Dringende Rückmeldung
Hallo, Ich habe mir IndexP's Casino-Konto angeschaut und stimme Dir da zu. Es wäre eine Schande, wenn Kunden ihren Bonus nicht erhalten, nur weil sie keine Gelegenheit hatte, mit Dir zu sprechen! Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun und IndexP in meinem Namen kontaktieren und einen guten Bonus anbieten?
Ian
Jackpot City Loyalty Manager
Auch hier ist noch nicht Schluß, denn Ian's Email war nur die Antwort auf folgenden rührenden Hinweis von Antoinette:
Zitat:
From: loyalty@casinorewards.com
Sent: Jan 4 2011 9:43:45:003PM
To: Ian – Loyalty Supervisor
Subject: AW: Dringende Rückmeldung
Hey Ian, Geht es dir gut? Dies ist nur eine kurze E-Mail bezüglich eines meiner Spieler – Ich habe kürzlich versucht, IndexP zu kontaktieren, leider ohne Erfolg und ich finde es nicht gerecht, wenn dieser Spieler jetzt auf seinen Bonus verzichten muss!
Ja, ich fände das auch total ungerecht....
Zitat:
Ich hab mir das Jackpot City Casinokonto angeschaut und würde gerne bei der nächsten Einzahlung einen Bonus geben. Ich wollte mich nur noch mal bei dir rückversichern, dass das in Ordnung ist und ich den Bonus gutschreiben kann?
Herzliche Grüße,
Antoinette
Jackpot City Loyalty Team
Ref: JKPTCTY
Ich habe dann mal in meinen Unterlagen gestöbert...Kunde bei Jackpot City bin ich doch tatsächlich schon seit fast 10 Jahren, um genauer zu sein seit dem 25.07.2001.
Über die Jahre hinweg allerdings eigentlich weniger als 10 Ein/Aus-Zahlungen - und die beiden letzten Einzahlungen datieren vom Mai/Juni 2009. Wirklich "rührend", wie das Jackpot City Casino sich auch nach soooo langer Zeit noch an mich erinnert und um mein seelisches Wohlbefinden kümmert.;)
Fortsetzung folgt, denke ich...