Eigentlich auch ein nettes Thema, was man in einem Blog immer mal zum Besten geben kann.
Ist mir aber erst heute mittag eingefallen, nachdem ich eine wirklich witzige Email vom Jackpot City Casino erhalten habe, die ich hier in voller Länge zitieren will:
Subject: AW: Dringende RückmeldungGuter Manager, recht hat er.Hallo,
Vor ein paar Tagen hab ich bereits versucht, Sie beim Chat vom Jackpot City zu erreichen, leider ohne Erfolg. Mein Manager hat mir nämlich aufgetragen, mich gut um Sie zu kümmern!
Komischerweise geht die Email danach noch weiter:Also, wenn Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen, bekommen Sie von uns einen 100% Bonus dazu (nur auf Ihre erste Einzahlung bis zu 500); gültig bis 15.Februar 2011. Falls Sie Ihre Casino-Kontonummer nicht zur Hand haben: tjc0xxxxxxxr
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und freue mich bereits auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße,
Antoinette
Jackpot City Loyalty Team
Auch hier ist noch nicht Schluß, denn Ian's Email war nur die Antwort auf folgenden rührenden Hinweis von Antoinette:From: Ian – Jackpot City Loyalty Supervisor
Sent: Jan 4 2011 9:50:30:003PM
To: loyalty@casinorewards.com
Subject: RE: AW: Dringende Rückmeldung
Hallo, Ich habe mir IndexP's Casino-Konto angeschaut und stimme Dir da zu. Es wäre eine Schande, wenn Kunden ihren Bonus nicht erhalten, nur weil sie keine Gelegenheit hatte, mit Dir zu sprechen! Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun und IndexP in meinem Namen kontaktieren und einen guten Bonus anbieten?
Ian
Jackpot City Loyalty Manager
Ja, ich fände das auch total ungerecht....From: loyalty@casinorewards.com
Sent: Jan 4 2011 9:43:45:003PM
To: Ian – Loyalty Supervisor
Subject: AW: Dringende Rückmeldung
Hey Ian, Geht es dir gut? Dies ist nur eine kurze E-Mail bezüglich eines meiner Spieler – Ich habe kürzlich versucht, IndexP zu kontaktieren, leider ohne Erfolg und ich finde es nicht gerecht, wenn dieser Spieler jetzt auf seinen Bonus verzichten muss!
Ich habe dann mal in meinen Unterlagen gestöbert...Kunde bei Jackpot City bin ich doch tatsächlich schon seit fast 10 Jahren, um genauer zu sein seit dem 25.07.2001.Ich hab mir das Jackpot City Casinokonto angeschaut und würde gerne bei der nächsten Einzahlung einen Bonus geben. Ich wollte mich nur noch mal bei dir rückversichern, dass das in Ordnung ist und ich den Bonus gutschreiben kann?
Herzliche Grüße,
Antoinette
Jackpot City Loyalty Team
Ref: JKPTCTY
Über die Jahre hinweg allerdings eigentlich weniger als 10 Ein/Aus-Zahlungen - und die beiden letzten Einzahlungen datieren vom Mai/Juni 2009. Wirklich "rührend", wie das Jackpot City Casino sich auch nach soooo langer Zeit noch an mich erinnert und um mein seelisches Wohlbefinden kümmert.
Fortsetzung folgt, denke ich...
Geändert von IndexP (20.01.2011 um 23:49 Uhr)
Das ist ja mal eine wirklich sher kreative Werbemail mit einer guten Geschichte drumherum oder besser drunter.
Da hat sich die Kreativabteilung viel Mühe gegeben, dass es sich bei dem Newsletter um eine echte private Supersonderbonusmail handelt.
Echt gut gemacht.
Oder ist die Mail echt und Antoinette macht sich wirklich so viel Gedanken um dich. Vielleicht entsteht ja eine Mail-Freundschaft
"Leider" war die erhaltene Email wohl doch nicht sooo persönlich...in anderen Foren kursieren nämlich die englischen Versionen:
This is the third email in a week with the casino rewards link in it, maybe they are just doing cs but have a look at this nonsense, which is supposed to be two Lucky Nugget members of staff who think I 'deserve' a bonus (and they did quote my correct Lucky Nugget account number):
Hi,
I’m not sure if you’ve received my previous e-mail and I really don’t want
you to miss out on your exclusive free spins and match bonus offers.
Please see below for more details to claim.
Kind regards,
Antoinette
Lucky Nugget Loyalty Team
---------------------------------------------------------------------------
From: loyalty@casinorewards.com
Sent: Jan 20 2011 9:50:30:003PM
To: xxx@xxx
Subject: xxx, Lucky Nugget player from xxx
Hi,
I tried to chat to you the other day at Lucky Nugget but didn’t have
success in getting hold of you. I’ve been told by my supervisor to look
after you!
For starters, I’m going to credit your account with 50 Free Spins on
Thunderstruck II.
Also, when you make your deposit I will match it 100% (only on your first
deposit up to 200) available until 15 February 2011.
In case you don’t remember, your account number is: tlnxxxxxxxxr
Enjoy the rest of your day in xxxx and I look forward to your
reply.
Kind regards,
Antoinette
Lucky Nugget Loyalty Team
---------------------------------------------------------------------------
From: Ian – Lucky Nugget Loyalty Supervisor
Sent: Jan 4 2011 9:50:30:003PM
To: loyalty@casinorewards.com
Subject: RE: xxxx, Lucky Nugget player from xxxxx
Hi,
I’ve had a look at xxxx’s account and I think you’re right, it’s a shame
they’ll miss out on a bonus just because they didn’t get to chat to you!
Can you do me a favour and get back to xxxx for me and offer a decent
bonus?
Ian
Lucky Nugget Loyalty Supervisor
---------------------------------------------------------------------------
From: loyalty@casinorewards.com
Sent: Jan 4 2011 9:43:45:003PM
To: Ian – Loyalty Supervisor
Subject: xxxx, Lucky Nugget player from xxxx
Hey Ian,
Hope you’re well. Just a quick mail with regards to one of my players – I
tried to chat to someone called xxx from xxxx the other day,
but I didn’t really get to talk to them and I think it’s unfair that they
won’t get a bonus now! I’ve had a look at their Lucky Nugget account
tlnxxxxxxxxr and I think they deserve a bonus if they make a deposit.
Just wanted to double check with you that I can go ahead and credit the
account with a bonus?
Kind regards,
Antoinette
Lucky Nugget Loyalty Team
Ref:LCYNGT
Habe auch schon eine Italienische Mail gesehen!
lg Patrick
Party Casino setzt dem ganzen noch die Krone auf (lest den Wortlaut selbst unten...) - aber eigentlich gebührt Party Casino der Plagiarius für solch einen Brief:
Und ob ihr es glaubt oder nicht....der CEO aus der Vorstandssitzung hat sein Wort gehalten. Beim nächsten Einloggen in mein Party-Casino-Konto fand ich dort umgerechnet 50 USD Bonusgeld vor. Lange gehalten hat es aber nicht..."Und nun dazu, welchen Bonus wir IndexP anbieten sollten..."
PartyCasino.com - Vorstandsitzung
Hallo IndexP,
es wurde über Sie gesprochen.
Vor kurzem fand die große Vorstandsitzung des Managements von PartyCasino.com statt. Beim letzten Tagesordnungspunkt kam es angeblich zu hitzigen Diskussionen: Es ging um die Entscheidung, ob Sie einen Bonus erhalten sollten.
Der Marketing-Leiter ergriff das Wort: "IndexP hat schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Ich glaube einfach nicht, dass IndexP sich für unsere mit Preisen ausgezeichneten Casinospiele oder unseren Rekord-Jackpot von 1,5 Millionen $ interessiert."
Keiner konnte eine Entscheidung darüber treffen, was zu tun war! Schließlich sprach der CEO ein Machtwort: "Ich möchte diese Angelegenheit endgültig aus der Welt schaffen. Wir diskutieren das Thema nun schon zum dritten Mal. Wir werden IndexP einen Geldbonus anbieten."
Ja, Sie haben richtig gehört! So lautet die Anweisung des Chefs:
"Nehmen Sie ins Protokoll auf, dass IndexP einen Betrag von $50 erhält. IndexP braucht dazu keine Einzahlung zu leisten, sondern einfach nur wieder bei PartyCasino.com mitzuspielen und aufs Haus an unseren Spielen teilzunehmen."
Wow! Loggen Sie sich einfach jetzt in Ihr Party-Konto ein und holen Sie sich Ihr Gratisgeld. Sie sollten sich allerdings beeilen, IndexP, denn es verfällt bald.
Maria Anderson
PartyCasino.com-Manager
Geändert von IndexP (21.04.2013 um 00:27 Uhr)
Für wie dumm halten die uns manchmal?
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Kam das wirklich direkt vom casino!?
www.casinoKobold.com
Mein Casino Blog
Folgende Email fiel bei mir unter die Rubrik "bemerkenswert".
Naja, zuerst mal die Vorgeschichte:
Am Abend des 23. November spielte ich im WildJack Casino eines meiner Lieblings-Spiele - "Jackpot Deuces" - ein VideoPoker Spiel mit einem progressiven Jackpot.
(In dem einen oder anderen Review eines Microgaming Casinos wurde dieses Spiel schon erwähnt.)
WildJack hatte mir auf meine 300 Euro Einzahlung einen Bonus von mehr als 150 Euro angeboten, da konnte ich nicht widerstehen.
Ich fing also an, mit knapp 500 Euro im Account - verlor etwas, pushte mich später mit einem "4 Deuces" über die 1000 Euro Schwelle - um dann zum Schluß des Abends doch alles zu verlieren.
Nun ja, nicht ungewöhnlich für VideoPoker - schließlich hängt ein signifikanter Anteil der erfolgreichen Sessions mit dem Auftauchen eines Royal Flush zusammen. Sollte am 23. November eben nicht sein.
Am Morgen des 24. November erhalte ich dann folgende Email von WildJack:
Ich wurde nach dem Lesen der Überschrift ("Grossgewinn") ganz nervös...Hatte ich etwa den Jackpot geknackt und es gar nicht bemerkt? Nee, kann nicht sein...Gratulation zu Ihrem Grossgewinn!
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn!
Hallo IndexP,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn von 1000.00€ mit Poker- Jackpot Deuces! Weiter so!
Denken Sie daran, es gibt noch viel mehr Spaß, Spannung und Gewinnmöglichkeiten für Sie bei Wild Jack mit über 500 Spielen und einige riesige Jackpots zum Knacken.
Ich freue mich sehr auf Sie - Viel Spaß mit Ihren Gewinnen!
Mary Wise
Geschäftsführer
WildJackSie erhalten diese E-Mail, weil Sie ein registriertes Mitglied im Wild Jack sind. Ihr Benutzername lautet: wjr00xxxxxxxx.
Oder mir wurde die falsche Hand zugeteilt - und die Entscheidung im Nachhinein korrigiert???
Beim Lesen des Mail-Inhalts dann die Ernüchterung:
Meine zwischenzeitliche Gewinner-Hand von "4 Deuces" wurde als Großgewinn verkauft - ohne Rücksicht auf die Tatsache, daß ich am Ende des Abends trotzdem bei Null stand.
Ist sicher weder Absicht von WildJack und auch nicht böse gemeint - aber bißchen verarscht kommt man sich nach einer solchen Mail schon vor.
Da sollte WildJack nochmal an seinen Kommunikations-Mitteln feilen...
Geändert von IndexP (27.11.2013 um 14:23 Uhr)
Lesezeichen