Zitat:
Zitat von Loctan
Nein, natürlich nicht.
Und der Grund ist eben: Wir bewegen uns dabei auf vertrautem Gebiet - und beschäftigen uns mit Sachen, bei denen schon eigene (oder zumindestens gehörte) Lebens-Erfahrung besteht.
Glaub nicht, daß ich Dich nicht verstehen könnte...Du fühlst Dich getäuscht...und möchtest jetzt nur Dein eigenes Geld zurück.
Die ganzen Restriktionen heutzutage (Umsatzbedingungen 8...50mal statt 2mal, 1mal oder gar keine; kein Roulette u.ä. erlaubt; sticky Boni, etc.; Einzahlung und Bonus gesperrt bis nach Erfüllung der Umsatzbedingungen, usw.) - da sind die User (und unsere Vorgänger) selber dran schuld. Diese Restriktionen waren nicht von Anfang an da - die Casinos haben damit nur auf gewisse Abzock-Strategien reagiert.
Kleines Beispiel (von JGW oben schon angedeutet):
Wenn das Casino jederzeit erlauben würde, die Einzahlung wieder auszucashen ("weil man sich getäuscht hat...") - es ist ein Leichtes für findige User, daraus eine Strategie zu entwickeln, die das Casino in eine Lose-Lose-Situation bringt - ohne jede Chance, von diesem Kunden jemals einen Profit zu sehen.
Online-Casinos als Schlaraffenland für Spieler/User - das war "gestern".
Für die Restriktionen, die Dir heute aufgelegt werden...bedanke Dich bei Deinen Vorgängern.
Bzgl. des Marketing-Standpunkts (teure Neukundengewinnung, unzufriedener Kunde als Multiplikator) gebe ich Dir vollkommen Recht.
Die Casinos haben aber einfach keine andere Wahl - oder anders gesagt:
So unglaublich das klingen mag...denen ist in all den Jahren kein besseres Werbe-Instrument eingefallen, welches diese Nachteile nicht hat.