Mal ein Statement von mir:
Ich möchte da niemandem Vorschriften machen - die Entscheidung für oder gegen solch ein Casino (und auch, ob man dieses Angebot nun annimmt oder nicht) muß jeder selbst treffen.
Was mir halt nach wenigen Blicken auf die Website des Casinos auffällt - positiv wie negativ:
(+) Die Website ist übersichtlich und hat ein ansprechendes Design.
(+) Die Website ist in einwandfreiem Deutsch verfaßt - leider immer noch keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
(+) Der Kundensupport ist auf verschiedenen Wegen zu erreichen - u.a. auch über eine 0800er Telefon-Hotline. (was ich auch gleich selber genutzt habe...)
(---) Ich konnte auf der Website kein Software Branding finden - geht auch nicht, laut Aussage Support ist die Casino-Software eine Eigenentwicklung.
(-) Ich seh da ein bißchen Kuddel-Muddel bei den diversen Adressen: lucky-point.com ist wohl ein Teilbereich vom 11KingsCasino. Als Support Adresse wiederum fungiert eine stack99.com Email Adresse.
Wie gesagt, mit einer bekannten Casino-Software kann Lucky Point Casino nicht aufwarten. Ob man dann einem solchen Neu-Anbieter wegen seiner gelungenen Website Vertrauen entgegen bringt und das Casino ausprobiert - muß jeder für sich selbst entscheiden.
Lesezeichen