Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mirela ist offline Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    37

    Standard Immobilienmakler

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, euch geht es gut?
    Habe eine kleine Frage und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann... und zwar, suche ich einen Immobilienmakler im Raum Hannover!
    An wen könnte ich mich da wenden? Habt ihr Tipps?

  2. #2
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke der Nachfrage!
    Na ja, wie soll es einem schon gehen? Die momentane Situation ist nicht die beste, aber gut! Ich bin da guter Hoffnung! Und selbst? Ist alles so weit in Ordnung


    Wie auch immer... zurück zur eigentlichen Frage!
    Ich kann dir raten dich mal hier umzusehen https://city-immobilienmakler.de/makler/! Da findest du dann auch alle weiteren Infos! Ich kam durch diese Seite an einen wirklich guten Immobilienmakler, der top Arbeit geleistet hat! So, wie ich es auch erwartet habe! An dieser Stelle noch mal ein Dank... Schau da einfach rein und entscheide... würde mich freuen, wenn es hilft! Falls nicht, versuch' es auch mit googeln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •