Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bert ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    72

    Standard Benötige einen IT-Profi

    Hallo, in der Firma, wo ich schon fast zehn Jahre arbeite, gibt es schön länger Probleme im IT Bereich. Es waren zwei Mal irgendwelche Leute da, die sich das angeschaut haben, aber so richtig wurden die Probleme noch immer nicht gelöst. Wir benötigen daher einen Profi, der sich alles genau anschaut und uns berät. Kennt ihr jemanden, der auf den IT Bereich spezialisiert ist und einen guten Job macht??

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi,wir haben vor einem Jahr eine komplett neue Organisation in unserem Büro bekommen. Der Chef hat das IT Systemhaus beauftragt unsere Büros unter die Lupe zu nehmen und Lösungen zu finden, so dass wir in Zukunft ökonomischer und ökologischer arbeiten.Meiner Meinung nach hat es super geklappt und außerdem unterstützen sie uns auch heute, falls es mal zu Problemen kommen sollte.Am besten wäre, wenn sie sich euer Problem Vorort anschauen würden, so könnten sie euch einige Lösungsmöglichkeiten vorschlagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •