Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DeepOne ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    6

    Standard Alternative zum Kaffee?

    Kennt jemand ne gute bzw. gesunde Alternative zum Kaffee? Gibt es wahrscheinlich nicht, allerdings hat mir mein Arzt geraten weniger von diesem so wichtigem Elixier zu mir zu nehmen

  2. #2
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard

    Ne richtig Alternative zum Kaffee gibt es wohl nicht. Kaffee ist und bleibt unschlagbar. Was es aber gibt sind andere Möglichkeiten, die auch noch gesünder sind. Ich denke da z.B. an Astaxanthin. Laut Website von www.baerbel-drexel.de beinhaltet Astaxanthin neben natürlichem Koffein noch Magnesium und Vitamin C und gibt Dir so die Energie die Müdigkeit verringert

  3. #3
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Es gibt keine Alternative zu Kaffee. Entweder man trinkt Kaffee oder eben Tee.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •