Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Dean
    Dean ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard Welche Cuttermesser benutzt ihr?

    Hallo Leute,

    da ich morgen ein paar neue Cuttermesser besorgen muss, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt, bevor ich einkaufe. Wir haben neue Teppiche für unser Hotel bestellt, und wollen die Arbeit selbst machen.

    Das Zuschneiden und die Verlegung wird ein paar Tage dauern, da es viele Räume gibt. Ich habe online ein bisschen nachgeschaut, habe lange auf Amazon gestöbert. Schließlich habe ich dieses Cuttermesser gefunden, das ziemlich anständig aussieht, und überlege, es zu kaufen. Danke für die Empfehlungen im Voraus!

    Es liegen nun ein paar Tage voller Arbeit vor mir....

  2. #2
    Markoni ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2021
    Beiträge
    11

    Standard

    schon was gutes gefunden?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •