Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Sportwetten

  1. #91
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Denver Broncos vs. Seattle Seahawks
    Die Denver Broncos und die Seattle Seahawks tragen als Sieger der Conference Championships in der Nacht von Sonntag auf Montag (ab 00:05 Uhr live auf Sat.1) das NFL-Finale aus. Das Mega-Event Super Bowl XLVIII findet im MetLife Stadium der New York Giants in New Jersey statt. Ich persönlich favorisiere Peyton Manning und seine Broncos!

    Im ersten Halbfinale triumphierten die Denver Broncos mit 26:16 gegen die New England Patriots. Damit konnte Peyton Manning das interne Star-Quarterback-Duell gegen Tom Brady für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale behielten die Seattle Seahawks mit 23:17 gegen die San Francisco 49ers die Oberhand. Dabei begann das Spiel für die Gastgeber aus Seattle katastrophal, weil sich Quarterback Russell Wilson im ersten Drive einen Fumble geleistet und die Seahawks das Angriffsrecht verloren haben. Aufgrund einer extrem engagiert geführten zweiten Hälfte konnten die Seattle Seahawks das Duell gegen die 49ers aber noch in der letzten Sekunde für sich entscheiden. Nun kommt es in New Jersey zum direkten Aufeinandertreffen zwischen den Broncos und den Seahawks.

    Die Defensive der Seahawks hatte in dieser Saison bereits fulminante Bestwerte in der NFL erzielt. Keine andere Verteidigung ließ weniger Raumgewinn nach Pässen und weniger Punkte zu. Die Denver Broncos stellen hingegen die beste Offensive. Mit Star-Quarterback Peyton Manning verfügen die Broncos außerdem über eine echte Waffe. Manning, der sich aktuell in absoluter Top-Form befindet, stellte in der Hauptrunde mit 55 Touchdown-Pässen einen neuen Rekord auf. Der bisherige (von Brady aufgestellte) Rekord lag bekanntlich bei 50 Vorlagen. Viele Experten (z.B. ESPN-Experte Skip Bayless) halten Manning für den besten Quarterback. Für die Seahawks spricht zwar - wie bereits erwähnt - die starke Defensive. Ich denke aber, dass Peyton Manning seine Rekordsaison krönen und die Denver Broncos zum Sieg führen wird. Dass Manning, weil er womöglich aufgrund von Verletzungen sein letztes Spiel bestreiten wird, aufgeregt ist, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Denver Broncos -2 (@ 1.91 Youwin)

  2. #92
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Alte American-Football Regel:

    Offense wins games.
    Defense wins championships.

    Der Sieger kann also nur Seattle Seahawks heißen.

  3. #93
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    AS Monaco vs. FC Paris St. Germain, 21.00
    Liga: Ligue 1
    Spieltag: 24. Spieltag
    Stadion: Stade Louis II (Monaco)

    In der französischen Ligue 1 kommt es heute (Anstoß: 21.00, live auf Sky) zum Top-Duell zwischen dem AS Monaco und dem FC Paris St. Germain. Ich rechne mit einem Auswärtssieg der Blanc-Elf und folglich mit einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft!

    Die Ausgangslage:
    Mit Hilfe der Millionen von Dmitri Rybolowlew hat sich der AS Monaco sofort nach dem Aufstieg an der Tabellenspitze der französischen Ligue 1 etabliert. Kein Wunder, denn mit Spielern wie Falcao, Kondogbia, Moutinho, Rodriguez und Ocampos verfügen die Monegassen über ein echtes Star-Ensemble. Zudem hat man mit Claudio Ranieri einen enorm renommierten Trainer an der Seitenlinie. Aktuell bilanziert der AS Monaco 49 Punkte auf der Habenseite und rangiert mit dieser Ausbeute auf dem 2. Tabellenplatz. Der Rückstand auf Liga-Primus PSG beträgt allerdings schon fünf Zähler. Ein Heimsieg gegen Ibrahimovic & Co. ist daher eigentlich schon fast Pflicht, ansonsten ist die Meisterschaft für die ambitionierten Monegassen eine "Mission Impossible". Die Ranieri-Elf ist zwar enorm heimstark (8 / 2 / 1), trifft aber mit Paris St. Germain gleichzeitig auf die auswärtstärkste Mannschaft (7 / 3 / 1). Außerdem fehlt mit Top-Star Falcao (9 Tore in 17 Spielen) der mit Abstand wichtigste Akteur beim Tabellenzweiten. Ich glaube nicht, dass Neuzugang Berbatov diese Lücke adäquat schließen kann.

    Fazit:
    Meiner Meinung nach besteht zwischen beiden Kontrahenten ein Klassenunterschied. Der AS Monaco verfügt zwar mit Falcao, Kondogbia, Moutinho, Rodriguez und Ocampos über eine Handvoll Top-Spieler, aber die Defensive ist dafür alles andere als überragend besetzt. Die Tatsache, dass die Monegassen bislang erst 16 Gegentore kassiert haben, ist vielmehr darauf zurückzuführen, dass die Konkurrenz in der Ligue 1 zu wünschen übrig lässt. Außerdem glaube ich, dass der Ausfall von Falcao nicht zu kompensieren ist. Bei PSG fällt zwar ebenfalls mit Cavani (13 Tore in 21 Spielen) ein absoluter Top-Stürmer aus, aber die Blanc-Elf verfügt mit Ibrahimovic, Lavezzi, Menez, Lucas und Pastore über diverse Alternativen im Offensivbereich. Zudem ist die Defensive mit Thiago Silva und Marquinhos deutlich besser besetzt als die des AS Monaco. Darüber hinaus wurde mit Cabaye ein enorm starker defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. Das Star-Ensemble von der Seine ist somit auf nahezu allen Mannschaftsteilen besser besetzt und verfügt zudem mit einem Torverhältnis von 54:15 sowohl über die beste Abwehr als auch über den besten Angriff. Ich erwarte hier deshalb einen Auswärtssieg von Ibrahimovic & Co. und rechne folglich mit einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft.

    Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)

  4. #94
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg, 19.00
    Wettbewerb: DFB-Pokal
    Runde: Viertelfinale
    Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion (Sinsheim)

    Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es am Mittwoch (Anstoß: 19.00, live auf Sky) zum Duell zwischen 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg.

    Die Ausgangslage:
    Stürmer Modeste rettete den Kraichgauern beim 1:1-Unentschieden im badischen Derby gegen den SC Freiburg mit seinem Treffer in der Schlussphase einen Punkt. Die Gisdol-Elf rangiert in der Liga mit einer Ausbeute von 22 Zählern im gesicherten Mittelfeld und bilanziert einen Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Abstiegszone. Allerdings sprang aus den letzten fünf Spielen nur ein Sieg heraus. Vor allem die Abwehr (43 Gegentore) präsentiert sich phasenweise nicht als bundesligatauglich.

    Der VfL Wolfsburg entpuppt sich dagegen immer mehr als heißer Kandidat für die internationalen Plätze. Die Hecking-Elf hat bisher 50% aller Liga-Spiele gewonnen und belegt aktuell einen Europa-League-Platz. Mit nur 24 Gegentreffern stellt der VfL Wolfsburg übrigens - nach dem FC Bayern (9 Gegentore) und Bayer Leverkusen (20 Gegentore) - die drittbeste Abwehr der Liga.

    Fazit:
    Auch wenn 1899 Hoffenheim im DFB-Pokal-Achtelfinale bereits den FC Schalke 04 (1:3) ausgeschaltet hat, ist der VfL Wolfsburg meiner Meinung nach klarer Favorit auf einen Sieg. Die gastgebenden Kraichgauer gehören mit einem Altersdurchschnitt von 24,3 Jahren zu den jüngsten Teams der Liga. In puncto Erfahrung sehe ich die "Wölfe" daher mit Spielern wie Benaglio, Naldo und Olic ganz klar im Vorteil. Zudem stellt die Gisdol-Elf mit 43 Gegentoren die drittschlechteste Defensive der Liga. Nur Werder Bremen (45 Gegentore) und der Hamburger SV (47 Gegentore) sind noch schlechter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anfällige Abwehr nun ausgerechnet gegen Spieler wie de Bruyne, Olic oder Arnold Stand halten wird. Hinzu kommt, dass die Kraichgauer in der Liga alles andere als heimstark sind. Von bislang 10 Heimspielen wurden lediglich 2 gewonnen. Die "Wölfe" kommen hingegen immer besser in Fahrt und haben sich in ihren Leistungen deutlich stabilisiert.

    VfL Wolfsburg (Youwin@ 2.55)

  5. #95
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Eintracht Braunschweig vs. Hamburger SV, 15.30
    Liga: 1. Fußball-Bundesliga
    Spieltag: 21. Spieltag
    Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

    In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (Anstoß: 15.30, live auf Sky) zum spannenden Keller-Duell zwischen Eintracht Braunschweig (18.) und dem Hamburger SV (17.). Ein Sieg ist für beide Teams Pflicht. Ich favorisiere- trotz interner Probleme und anhaltender Trainerdiskussion - die kriselnden Hanseaten!

    Die Ausgangslage:
    Aufsteiger Eintracht Braunschweig rangiert mit einer mageren Ausbeute von nur 12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf das "rettende Ufer" beträgt bereits sechs Zähler. Vor allem die Offensive (erst 11 Saisontore) präsentiert sich bislang alles andere als bundesligatauglich. Bei 14 Niederlagen aus 20 Spielen steht die Lieberknecht-Elf unter Zugzwang.

    Der HSV rutscht immer tiefer in die Krise. Unter der Woche kassierte die Mannschaft von Trainer van Marwijk im DFB-Pokal-Viertelfinale eine peinliche 0:5-Niederlage gegen Bayern München. Und in der Liga belegen die Hanseaten mit 16 Punkten den vorletzten Tabellenplatz. Ein Sieg im direkten Duell gegen Eintracht Braunschweig ist daher Pflicht. Allerdings konnten van der Vaart & Co. in der Rückrunden (0 / 0 / 3, 0:9 Tore) noch keinen Punkt und Treffer landen. Hinzu kommt, dass der HSV mit 47 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga stellt.

    Fazit:
    Beide Teams sind enorm verunsichert und stehen unter Siegzwang. Die gastgebende Liberkneckt-Elf hat zwar den Heimvorteil auf ihrer Seite, allerdings konnte der Aufsteiger erst 11 Saisontore erzielen. Ich denke, dass diese schwache Offensive auch dem HSV nicht wirklich gefährlich werden kann, der immerhin mit 47 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga stellt. Im Übrigen verfügen die Hanseaten mit Spielern wie van der Vaart, Rincon und John über weitaus mehr individuelle Qualität im Kader. Hinzu kommt, dass die Hanseaten auswärts (9 Punkte) befreiter aufspielen als zu Hause (7 Punkte). Ich erwarte deshalb einen HSV-Sieg!

    Hamburger SV (Youwin@ 2.55)

  6. #96
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Bayer Leverkusen vs. FC Paris St. Germain, 20.45
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League
    Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
    Stadion: BayArena (Leverkusen)

    Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League trifft Bayer Leverkusen am Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) auf Paris St. Germain. Ich glaube, dass die kriselnde Hyypiä-Elf gegen das französische Star-Ensemble um Superstar Ibrahimovic nahezu chancenlos ist!

    Die Ausgangslage:
    Bayer Leverkusen konnte in der CL-Gruppenphase durchaus überzeugen. In einer starken Gruppe A ließ die "Werkself" Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian hinter sich und sicherte sich damit Platz zwei hinter Manchester United. In der Liga steckt die Hyypiä-Elf aber in einer kleinen Krise. In den letzten sechs Spielen setzte es vier (!) Niederlagen. Darüber hinaus kassierte Leverkusen auch im DFB-Pokal eine peinliche 0:1-Pleite n.V. gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Heimspiel gegen das französische Star-Ensemble von der Seine wollen Kießling & Co. nun wieder auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Allerdings ist fraglich, ob die individuelle Qualität ausreicht, um PSG auf Augenhöhe zu begegnen.

    Denn die Franzosen sind nahezu allen Mannschafsteilen überragend aufgestellt. In der Abwehr verfügen die Franzosen mit Kapitän Thiago Silva und Marquinhos über zwei absolute Top-Spieler. Auch das Mittelfeld ist mit Spielern wie Neuzugang Cabaye, Verratti und Pastore enorm stark besetzt. Das absolute Prunkstück bildet aber die Offensive um Superstars wie Lucas, Cavani, Lavezzi und Ibrahimovic. Kein Wunder also, dass die Blanc-Elf in der Gruppenphase 16 Tore markiert hat.

    Fazit:
    Leverkusen muss auf Can (Gelb-Sperre) verzichten, Reinartz ist dafür wieder fit. Sam steht zudem wieder im Kader. Bei Paris St. Germain fehlt hingegen Cavani. Dennoch muss man meiner Meinung nach über die Favoritenrolle in diesem Duell nicht diskutieren, weil die Franzosen auch ohne Cavani auf nahezu allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt sind. Sportlich steht die Blanc-Elf außerdem unter Druck, denn mit Spielern wie Thiago Silva, Cabaye und Ibrahimovic sind internationale Titel aus Sicht der arabischen PSG-Investoren Pflicht. Ich rechne der kriselnden "Werkself" daher kaum Chancen aus. In der Offensive wird sich Kießling gegen die starken Innenverteidiger Thiago Silva und Marquinhos die Zähne ausbeißen und in der Defensive wird Leverkusen gegen Ibrahimovic keine Mittel finden.

    Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)
    Ibrahimovic trifft (@ 2.00)
    Thiago Silva trifft (@ 15.00)

  7. #97
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Arsenal London vs. FC Bayern München, 20.45
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League
    Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
    Stadion: Emirates Stadium (London)

    Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das bajuwarische Star-Ensemble am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim englischen Top-Klub Arsenal London. Ich glaube, dass die Guardiola-Elf auf einen starken Gegner treffen wird!

    Die Ausgangslage:
    Das heutige Duell ist die Neuauflage des letztjährigen Achtelfinales. Diesmal verfügen die "Gunners" aber mit Neuzugang Özil über wesentlich mehr individuelle Qualität im Mittelfeld. Es kommt nicht von ungefähr, dass die spielstarke Wenger-Elf erstmals wieder seit Jahren im Titelkampf der englischen Premier League mitmischt. Aktuell rangiert Arsenal auf Platz zwei und bilanziert lediglich einen Punkt Rückstand auf den FC Chelsea. Im heimischen Emirates Stadium kassierten die "Gunners" erst eine Niederlage. Mit Walcott und Ramsey fallen zwar zwei wichtige Spieler aus. Dafür präsentieren sich vor allem Podolski und Oxlade-Chamberlain in bestechender Verfassung.

    Die Bayern spielen bislang eine phänomenale Saison und dürften daher mit riesigem Selbstbewusstsein antreten. Allerdings glaube ich, dass der verletzungsbedingte Ausfall von Edeltechniker Ribéry ins Gewicht fallen wird. Denn auf diesem Niveau ist ein Spieler wie Ribéry nicht ohne weiteres adäquat zu kompensieren.

    Fazit:
    Die Guardiola-Elf geht zwar selbstverständlich als Favorit in das Hinspiel, aber ich bin davon überzeugt, dass die "Gunners" eine gute Leistung abliefern werden. Eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz schließe ich persönlich aus. Mit Sanogo - den Trainer Wenger überraschend für Giroud bringt - hat Arsenal einen echten "Brecher" im Sturm. Ich denke, dass es für die Bayern kein Selbstläufer wird. Gute Chancen auf einen Treffer räume ich Oxlade-Chamberlain ein.

    Arsenal London + 2 (Youwin@ 1.45)
    Oxlade-Chamberlain trifft @ 6.00

  8. #98
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hamburger SV vs. Borussia Dortmund, 15.30
    Liga: Bundesliga
    Spieltag: 22. Spieltag
    Stadion: Imtech-Arena (Hamburg)

    Der kriselnde Hamburger SV trifft am Samstag (Anstoß: 15.30, live auf Sky) unter der Regie von Neu-Trainer Slomka auf Borussia Dortmund. Ich denke, dass die Klopp-Elf einen Auswärtssieg einfahren wird!


    Die Ausgangslage:
    Der Hamburger SV hat zuletzt sieben Niederlagen am Stück kassiert und rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 16 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Heimspiel gegen offensivstarke Dortmunder muss Neu-Trainer Slomka vor allem die wackelige Defensive stärken. Denn der HSV stellt mit 51 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga. Zudem setzte es in den letzten sechs Spielen jeweils mindestens drei Gegentore. Hinzu kommt, dass der Hamburger SV das schlechteste Heim-Team der Liga ist. Zu Hause konnte man erst sieben Punkte holen.

    Mit Borussia Dortmund bekommt es der kriselnde HSV nun mit einem Gegner zu tun, der nach einem kleinen Leistungstief wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Die letzten drei Spiele, in denen der BVB elf Tore erzielte, wurden allesamt gewonnen. Der Rückstand auf Bayer Leverkusen beträgt nur noch einen Punkt.

    Fazit:
    Borussia Dortmund ist klarer Favorit. Der Hamburger SV verfügt einfach nicht über die nötige Qualität, um für eine Überraschung zu sorgen. Mit van der Vaart fällt außerdem der wichtigste Spieler aus. Der BVB ist individuell klar besser und konnte auswärts 20 von 30 möglichen Punkten holen. Ich rechne - auch ohne Reus, sofern er ausfällt - mit einem deutlichen Auswärtssieg der Klopp-Elf.

    Borussia Dortmund (1.40 @ Youwin)

  9. #99
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Schalke 04 vs. Real Madrid, 20.45
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League
    Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
    Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)

    Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das "königliche" Star-Ensemble von Real Madrid am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim FC Schalke 04. Ich glaube, dass Cristiano Ronaldo & Co. gewinnen werden!


    Die Ausgangslage:

    Der FC Schalke 04 ist seit mittlerweile acht Pflichtspielen ohne Niederlage und belegt in der Liga den Champions-League-Relegationsplatz. Intern brodelt es aber, denn Manager Heldt erwartet von Kapitän Höwedes, dass er im Heimspiel gegen Real Madrid auf dem Platz steht.

    Real Madrid ist seit fast zwei Jahren in der spanischen Primera Division wieder Tabellenführer Trainer Ancelotti spricht daher sogar vom Triple. Die "Königlichen" mussten sogar drei Spiele ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo, der wegen einer Roten Karte gesperrt war, auskommen. Nun ist der Top-Stürmer wieder einsatzfähig.

    Fazit:
    Real Madrid kommt mit einem ausgeruhten Cristiano Ronaldo und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Personell sind die "Königlichen" mit Spielern wie Ramos, Bale, Benzema und Cristiano Ronaldo ohnehin auf jeder Position besser besetzt. Ich rechne deshalb mit einem Real-Sieg.

    Real @ 1.50 Youwin

  10. #100
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Die dritte Auflage der Box-WM um den Supermittelgewichts-Titel der WBO zwischen Robert Stieglitz und Arthur Abraham zieht die Massen an. Die Halle ist mit 7.500 Zuschauern ausverkauft. Nach den beiden bisher absolvierten Fights steht es Unentschieden. Das erste Duell gewann Abraham nach Punkten, im zweiten siegte Stieglitz durch Technischen Knockout nach einer Augenverletzung Abrahams. Abraham wurde weger seiner mangelnden Einstellung häufig kritisiert. Als Herausforderer steht er aber unter Siegzwang, um nach der letzten Pleite weiter im Geschäft zu bleiben. Ich sehe zwar Stieglitz auch als leichten Favoriten, aber wenn Abraham seinen rechten Hammer auspackt, dann kann er sich von Stieglitz den Gürtel zurückholen.


    Abraham @ 3.00 Youwin

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •