Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard Fotos zu Hause drucken?

    Hi, ich habe eine kurze Frage. Und zwar liebe ich es Fotos zu schießen. Mitterweile haben sich wirklich Unmengen von digitalen Bildern bei mir angesammelt, die ich beim SPort oder im Urlaub mit meiner Freudnin geschossen habe.
    Jetzt würde ich mir gern eine große Fotowand basteln, allerdings ist es mir zu teuer, die Bilder ins Fotogeschäft zu geben Deshalb habe ich mir einen wirklich tollen Fotodrucker zugelegt. So weit, so gut. Nun neigt sich allerdings die Tinte dem Ende zu und ich bin auf der Suche nach günstigen Druckerpatronen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Patronen wirklich mit Originaltinte mithalten können. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?

    Liebe Grüße

  2. #2
    peter.stahl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Das ist vermutlich wie mit Toner, Rebuild kann sehr lange gut gehen, muss es aber nicht. Bei nem Laser kann sowas allerdings schnell mal einen wirtschaftlichen Totalschaden verursachen. Bei Titendruckern ist das nicht so tragisch. Obwohl es für viele Tintenpisser auch "Nachbaupatronen" von namenhaften Herstellern gibt. Einfach mal probieren würd ich sagen. Die Trusted Shops Bewertungen sehen doch gut aus.

  3. #3
    Jogih ist offline Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Danke für die Antwort!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •