Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Karmen
    Karmen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    11

    Standard Individuelle Software erstellen lassen

    HalloIch überlege schon etwas länger eine Agentur zu beauftragen, die für meine Firma eine individuelle Software erstellt, so dass wir noch besser und produktiver arbeiten können.Hat jemand von euch Erfahrung damit und lohnt sich diese Investition überhaupt?
    Danke.

  2. #2
    MarcoP ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    38

    Standard

    HiEs ist eigentlich nichts Neues mehr, dass sich Firmen ihre eigenen Apps oder Software entwickeln lassen. Ich würde mal sagen, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist und sich für die Firma auf jeden Fall auszahlen wird.In meiner Firma wurde uns auch vor zwei Jahren eine spezielle abgestimmte Software entwickelt und zwar für die Steuerung und Instandhaltung unserer Maschinen. Die Software würde von der Agentur App Pilots entwickelt und ist eine Wartungssoftware. Ich kann es empfehlen, denn meiner Erfahrung ist sehr positiv.LG

  3. #3
    LeoFlores ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich weiß, dass die Software in jeder Website und jedem Programm enthalten ist. außer dass ich viel Zeit mit icecasino verbringe und manchmal verstehen möchte, wie dieses System funktioniert. Vielleicht wissen Sie, welche Art von Software diese Seite unterstützt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •