Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patronen

  1. #1
    Lafea1 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    4

    Standard Patronen

    Hi zusammen,
    mein neuer Freund hat mich mit dem Pokerfiber angesteckt. Früher habe ich es schon öfter mal gespielt, aber dann auch wieder seingelassen. Ich wollte mir daher nochmal die Regeln, Strategien etc. ausdrucken lassen. Leider habe ich keine Farbe mehr in meinem Drucker. Wollte euch mal fragen, wo es günstige Patronen für meinen HQ-Drucker gibt. Auf hq-patronen.de habe ich schon was gefunden. Vielleicht geht es aber ja noch billiger ? Wenn ich wieder geübt im Pokern bin, welche Seiten würdet ihr mir emphelen, wo ich spielen kann ? Würde auch gerne gegen andere Spieler aus anderen Ländern per Internet antreten. Freue mich auf Tipps :-)

    Grüße

  2. #2
    Bormy ist offline Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    64

    Standard

    Na ja, ob es billiger geht, wage ich zu bezweifeln
    Es kann nur noch teurer werden! Aus diesem Grund drucke ich sehr selten was auf meinem Drucker. Seit ich die druckdiscount24.de entdeckt habe, drucke ich ausschließlich da! Sind wirklich sehr günstig, seriös und zuverlässig! Kann sie nur empfehlen.


    Hab' da schon so einiges drucken lassen u. a. auch Platten und Schilder (https://www.druckdiscount24.de/platten-schilder#/)! Machen wirklich top Arbeit.
    Und, es spart eben jede Menge Geld, das an Patronen drauf gehen würde.


    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •